Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

• 5 Antworten
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      proxy benutzen, sonst halt das lied nochmal suchen und n anderes vid nehmen ;)
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      find ich so lächerlich, eben wollte ich mir auf dem offspring channel musikvideos reinziehen, darf ich aber net weil ich ne kartoffel ip hab. alter wie abgefuckt ist das denn!? die künstler haben nicht mal was dagegen, wenn ich ihre musik illegal sauge (offspring unterstützten die pro napster kampagne damals) aber auf dem offiziellen channel darf ich mir keine videos angucken?

so behindert diese gekauften gesetze, das hat doch nichts mehr mit sinn oder menschenverstand zu tun.
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von KotteTHC
      find ich so lächerlich, eben wollte ich mir auf dem offspring channel musikvideos reinziehen, darf ich aber net weil ich ne kartoffel ip hab. alter wie abgefuckt ist das denn!? die künstler haben nicht mal was dagegen, wenn ich ihre musik illegal sauge (offspring unterstützten die pro napster kampagne damals) aber auf dem offiziellen channel darf ich mir keine videos angucken?

so behindert diese gekauften gesetze, das hat doch nichts mehr mit sinn oder menschenverstand zu tun.
      [ ] hat voll ahnung wie das mit den rechten von sowas ist...

kacke find ich das auch aber es gibt eigentlich immer mittel und wege sowas doch zu finden
    • Mayuko777
      Mayuko777
      Bronze
      Boa aehnliches hatte ich Gestern auch wo ich ne Episode von "The Amazing Race*" auf der Internet Seite der Show anschaun wollte ?(

Die Video Seit von Pro7.com oder so ging auch mal im Ausland nicht wie ich versucht hab es abzurufen...

So was suckt natuerlich extrem :s_evil:

Oft lassen sich die Seiten dann ueber Proxys Browser aufrufen.

Ich bin grade nicht in Deutschland und benuzte immer diese beiden,
      http://www.german-proxy.de
      http://www.boomproxy.com

Nachteile von den Dingern:
      -man hat immer nen Werbebanner
      -die Seite ist viel langsamer
      -man weis nie wie serioes die Dinger sind und wie viele Viren man sich evtl einfangen koennte...

Es muss aber noch nen schlaueren Weg geben ne andere IP vorzutaeuschen als man eigentlich hat?
      Kennt sich da jmd aus?

Wuerde mich auch brennend interessieren da mich die Proxy Browser auch nerven ehrlich gesagt...

Mfg
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von philipproesch
      Es muss aber noch nen schlaueren Weg geben ne andere IP vorzutaeuschen als man eigentlich hat?
      Kennt sich da jmd aus?

Wuerde mich auch brennend interessieren da mich die Proxy Browser auch nerven ehrlich gesagt...

Mfg
      naja bezahlproxies sind halt schneller aber sonst wirds schwierig