Promotion- und TAF AuszahlungsProblem

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hi! Wollte mir heute mal wieder die $ für TAF und Promos auszahlen lassen, auf einmal krieg ich die Meldung "bitte bestätige zuerst das Land deines Wohnortes". Das hab ich zwar schon bei der Anmeldung vor 3 Jahren gemacht, aber egal. Bis jetzt hat es auch immer funktioniert, und es stand nur die Site da, auf die man auscashen wollte.

Hab dann das Land bestätigt, aber nix passiert, also es steht zwar "angaben wurden gespeichert" aber is nachwievor zur Auswahl, und bei nem Auszahlungsantrag erhalte ich wieder dieselbe Meldung.

Is das lediglich ein Systemfehler oder beabsichtigt so ? :evil:

Fängt jetz ps.de auch schon mit der Verifizierungsparanoia an?
      Ich kann euch ja gerne Pass nochmal schicken und Kopie von Meldezettel, so, wie es Neteller jedes Jahr aufs Neue verlangt, aber is das echt notwendig??
  • 2 Antworten
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Daß dein 'Wohnland' (welches du damals wohl nur als Kürzel im "State"-Feld angegeben hattest, mit dem jedoch die Region gemeint war) nicht speicherbar ist, ist natürlich ein Bug. Damit du nicht auf dessen Behebung warten mußt, habe ich die Setzung mal vorgenommen – wer das Problem noch hat, möge sich an die Kundenbetreuung wenden.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von CmdrKeen
      Daß dein 'Wohnland' (welches du damals wohl nur als Kürzel im "State"-Feld angegeben hattest, mit dem jedoch die Region gemeint war) nicht speicherbar ist, ist natürlich ein Bug. Damit du nicht auf dessen Behebung warten mußt, habe ich die Setzung mal vorgenommen – wer das Problem noch hat, möge sich an die Kundenbetreuung wenden.
      Vielen Dank.