Bitte Hilfe von einen Mod brauche Mitgliedsnamen bei Titan

• fischief
      fischief
      Bronze
      Bitte Hilfe von einen Mod brauche meinen Mitgliedsnamen bei Titan

Tiket geschrieben über ps, antwort von Ronny (ist neu?) ich solle Ausweiß schicken. Außerdem sagt er ich soll mich an Party wenden, es geht aber um Titan

Verweißt mich auf die News von Januar.

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Wichtig-Fur-eure-Sicherheit_14671

der Inhalt dieses Textes hat nichts mit meiner Anfrage zu tun und es steht auch nicht davon die rede das ich meinen Ausweß schicken muss bei soner 0815 Anfrage.

Die Hacks sind schon ewig aufgeklärt, und stehen in keinen Zusammenhang mit der von mir gemachten Anfrage, ich frage lediglich nach dem Mitgliedsnamen meines Titan Accounts welcher auch über diesen Account hier bei Pokerstrategy getrackt ist.

Bitte per community mail senden. Vielen Dank
  • 14 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Das jemand aber deinen PS-Account geklaut haben könnte und nun damit erreichen will sich deinen Titan-Acc noch zuholen kommt dir nicht in den Sinn?

Mit Perso hinschicken ist da die absolut richtige Vorgehensweise.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Hallo,

wenn Du noch Zugriff auf den Computer hast, mit dem Du den Account erstellt hast, sollte in der Registry der Eintrag zu finden sein.

Start -> Ausführen -> regedit

Und dann nach Schlüsseln von Titan suchen..
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo fischief,

ich habe eben mit Ronny Rücksprache gehalten. Dass du nach einer Ausweiskopie gefragt wirst hat nichts mit einer besonderen Situation zu tun, sondern mit einer generellen Richtlinie - unser Kundensupport gibt Accountnamen allgemein nur unter Vorlage einer Ausweiskopie und/oder weiterer Identitätschecks heraus, um Missbrauch zu verhindern.

Gruß
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von Valain
      Das jemand aber deinen PS-Account geklaut haben könnte und nun damit erreichen will sich deinen Titan-Acc noch zuholen kommt dir nicht in den Sinn?

Mit Perso hinschicken ist da die absolut richtige Vorgehensweise.

Nein kommt mir absolut nicht in den Sinn. Zumal auf dem Acc nichts ist und ich dort ewig nicht gespielet habe, das kann ps easy nachprüfen.
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Ist doch scheiss egal ob da was auf dem Acc ist oder nicht, geht nunmal ums Prinzip.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von Hadi
      Hallo fischief,

ich habe eben mit Ronny Rücksprache gehalten. Dass du nach einer Ausweiskopie gefragt wirst hat nichts mit einer besonderen Situation zu tun, sondern mit einer generellen Richtlinie - unser Kundensupport gibt Accountnamen allgemein nur unter Vorlage einer Ausweiskopie und/oder weiterer Identitätschecks heraus, um Missbrauch zu verhindern.

Gruß
      Stimmt nicht, wie so viele Sachen hier, mir wurden schon Mitgliedsnamen gesagt.

Außerdem habe ich auf Anfragen über geworbene auch insta antwort bekommen z.b. schickt keinen Perso usw. Seit ein paar wochen wird zwar schnell geantwortet aber ohne Sinn. Auf letzte Nachfrage wurde ich auf Datenschutz verwießen. Würde ich 200 Leute im Monat werben hätte ich auf alles eine ordentlich Antwort bekommen.

Es ist so bitter hier, immer mehr Schnipsel die sich zusammenfügen. Wie soll ich mich dann darauf verlassen das bei 2 geplanten Websites als TAF Werbung mit euch alles glatt geht?

sowas hier

No TAF payments since 7th of October?

http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=68004&hilightuser=218895

@topic

kannst du mir wenigstens die ersten 2 oder den ersten buchstaben mailen

Rechner neu aufgesetzt keine Daten. Dreck.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Warum schickst du nicht einfach einen Scan deines Ausweises?!?
      Versteh grad ehrlich gesagt dein Problem nicht...
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      schreibe doch mit deiner mail adresse Titan an und schon bekommst deine Daten zugeschickt.

Das du hier jetzt nen "affen" machst weil du BPA schicken sollst, zeigt das du vor 3 Jahren keine 18 warst.

oh wait... sry 4 strategy
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von fischief

sowas hier

No TAF payments since 7th of October?

http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=68004&hilightuser=218895
      Was willst du mit dem posten der beiden Threads ausdrücken?
      Hab die mal überflogen und finde den Ausschluss vom TaF Programm gerechtfertigt...
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von Antjew7
      schreibe doch mit deiner mail adresse Titan an und schon bekommst deine Daten zugeschickt.

Das du hier jetzt nen "affen" machst weil du BPA schicken sollst, zeigt das du vor 3 Jahren keine 18 warst.

oh wait... sry 4 strategy
      echt mal rautiert

immer rennst du hier wie son ich weiß und kann alles typ rum und dann beschwerst du dich noch wenn man auf sicherheit achtest.

aber sowas von persocheck
      der typ riecht fischig
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Oh Gott. Also ich habe die Abenteuer von Binda und Haloride so geliebt.
      Ist dies die lange erwartete Fortsetzung???
      Bitte bitte closed diesen Thread nicht, Ihr habt die Pflicht eure User an dieser Unterhaltungsshow teilhaben zu lassen!!!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von fischief
      Zumal auf dem Acc nichts ist und ich dort ewig nicht gespielet habe, das kann ps easy nachprüfen.
      Ob auf deinem Account Geld ist oder nicht, können wir selbstverständlich nicht nachprüfen. Die Aktivität zwar schon, aber das gibt ja keine hilfreichen Informationen. Darüber hinaus wäre ein Persocheck auch gerechtfertigt, wenn man wüsste, dass auf dem Account kein Geld liegt.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Richtig - eine email kan man schon schreiben wenn man noch zugriff auf eine alte email addy hat. Wer schonmal eine email adresse bei Titan ändern wollte weiß was das für ein Spaß ist.

um die bbv Sozialfälle zu entäuschen close please.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.