Restaurantempfehlung für Hamburg

• Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Hey,

wie der thread titel schon sagt brauche ich ein paar empfehlungen. ich bin kommendes wochenende in hamburg und will da mit meiner freundin schön essen gehn.
      ich weiß, dass es in die richtung schon threads hier gab, hab sie mir auch angeguckt, aber weil ich teils andere ansprüche habe und es vllt auch ein paar neue läden gibt frag ich lieber nochmal nach...

eigtl dachte ich man könnte in ein restaurant von tim mälzer gehn, aber als ich mir die karte gestern angeguckt hab, war ich von der kleinen auswahl und den mMn teilweise perversen essenskombinationen wenig angetan :rolleyes:

Ums kurz zu machen: ich suche ein sehr gutes restaurant, am liebsten italiener, grieche oder spanier bin aber für eure vorschläge offen (außer fisch/asiatisch)

ich lege allerdings keinen wert auf besonders ausgefallen oder exklusiv, also normale portionen und halt ein nettes ambiente. preislich kanns auch ruhig was teurer werden.

ich hatte bisher diesen itlaiener aus einem anderen thread, taugt der was?:
      http://www.rocco-hamburg.de/speisekarte/speika-frames.htm

gibt es eine gegend oder ein paar straßennamen (vllt am hafen?) wo die ganzen guten restaurants liegen?

thx =)
  • 33 Antworten
    • 1
    • 2