Elephant mag Stars nicht

• mcks
      mcks
      Bronze
      Hab auf Mansion angefangen und hatte da auch keine Probleme, meine Hände zu importieren. Nur ist komisch, dass er manche unter Titan angibt, obwohl ich nichtmal Titan installiert hab.

Aber mein Elephant importiert einfach keine Hände von Stars, wenn ich sie manuell importieren will, sieht es so aus als hätte er alle schon aber im graph usw. stehen keine hände...

Hab die letzten Seiten durchgeschaut aber nix zu dem Thema gefunden, hoffe dass ich nix übersehen hab.

Danke für die Hilfe
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo mcks,

hast du denn in den Portaleinstellungen auch deinen Pokerstars Benutzernamen eingetragen?
    • mcks
      mcks
      Bronze
      der war tatsälich nicht eingetragen....

Hab dann versucht über Einstellungen, Portale, Stars den zu suchen und zu importieren, das wollte aber nicht. Darum hab ich ihn manuell eingegeben.
      Aber aktualisiert hat er dennoch keine Hände aus Stars.
      Muss ich denn noch etwas einstellen oder anders machen damit er den Namen vllt. von selbst findet?

Danke für die Hilfe!!
    • JonasA27
      JonasA27
      Bronze
      Hast du in der Stars-Software eingestellt, dass die Hände lokal gespeichert werden? Ich musste da noch ein Häkchen setzen.

Gruß,
      Jonas
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ja richtig, du musst natürlich die Hand History bei Pokerstars auch auf Englisch speichern.
    • Ixtress
      Ixtress
      Bronze
      Hallo,
      ich habe das gleiche Problem. Obwohl ich meinen Screennamen eingegeben habe, und die HHs lokal auf Englisch speichere (Pfad ist im Elephant auch korrekt angegeben) importiert das Programm keine Hände von Pokerstars (Titan und Party funktionieren einwandfrei), sondern zeigt alle Importe als Fehlerhaft an. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende,
      Gruß Ix.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Ixtress,

dann frische ich dein Latein ein wenig auf und bitte dich diese alte Version vom Elephant zu deinstallieren, (vorher über das Datenbankmanagement vom Elephant ein Backup machen zur Sicherheit) und dann die neueste Version zu installieren. Dann sollte es zu keinen Fehlerb mehr kommen.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download
    • mcks
      mcks
      Bronze
      ahhhh ok. lag wohl dann mein Fehler darin, dass ich die Handverläufe auf deutsch gespeichert hab. Die bisher gespielten krieg ich also überhaupt nicht mehr in den elephant oder?

Ist das grundsätzlich bei allen solchen Programmen (HM PT3) so, dass ich die Handverläufe auf englisch speichern muss? Oder könnte ich meine bisherigen z.b. in HM importieren?

Danke für die Hilfe!!!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das ist überall so (soweit ich weiß). Die Hand History muss auf Englisch gespeichert werden. Die alten Hände kannst du so nicht mehr importieren.
    • AusdemWeg
      AusdemWeg
      Bronze
      lest ihr eigentlich irgendwann mal was die anderen schon seit 1 Jahr geschrieben haben? Immer die gleichen Fragen. Das nervt schon.