Jedes Mal...

• annobln
      annobln
      Bronze
      ... hält der der Lagtard mit 33/28/ 11% 3Bet im BvB oder CO vs BU NATÜRLICH KK/AA wenn ich QQ halte :evil: Seit 5 Woche beginnt jede Session so, immer schön auf die Fresse in den ersten 100 Händen, gleich mal mit -2 Stacks beginnen. WIr sind hier nicht bei Handicapwetten oder sowas. Ist natürlich klar, dass man dann nicht immer sein A-Game spielt, wenn Mr. Lifetimeupswing mal wieder im 3-Bet Pot mit JJ meine 3-Bet called. Ich mal eins von zehn Boards in der SItuation hitte mit AK (AJx) und die sich immer ins Fäustchen lachen und dann noch in den Chat schreiben ich soll AK nicht überspielen (lol?). Ist klar gegen Meganits np aber nicht gegen diese pseudolags die bei jedem Spewmove die NUts hitten, echt lachhaft. Was sich da teilweise so rumtreibt, wenn man dan PTR reinguckt und mache Leute mit 13/10 mit 4 ptBB spielen, weil sie einfach wie die Götter hitten und jedes Setup für sich beanspruchen.

Ich bin so neidisch :s_cry: :s_cry: :s_cry:
  • 1 Antwort
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von annobln
      ... hält der der Lagtard mit 33/28/ 11% 3Bet im BvB oder CO vs BU NATÜRLICH KK/AA wenn ich QQ halte
      [....]
      Andersrum ist genauso Scheisse. Frisch von heute:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.25(BB) Replayer
      SB ($44.95)
      BB ($25)
      UTG ($41.10)
      UTG+1 ($20.10)
      UTG+2 ($32.80)
      MP1 ($10.75)
      MP2 ($32.30)
      Hero ($25)
      BTN ($30.15)

Dealt to Hero K:club: K:heart:

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, fold, fold, BB raises to $3, Hero raises to $12, BB raises to $25 (AI), Hero calls $13 (AI)

FLOP ($50.10) T:club: Q:club: 6:spade:

TURN ($50.10) T:club: Q:club: 6:spade: J:club:

RIVER ($50.10) T:club: Q:club: 6:spade: J:club: J:diamond:

Hero shows K:club: K:heart:
      (Pre 82%, Flop 15.3%, Turn 36.4%)

BB shows Q:spade: Q:heart:
      (Pre 18%, Flop 84.7%, Turn 63.6%)

BB wins $47.60

Läuft bei mir auch seit Tagen so. Mund abwischen, weitermachen und möglichst nah am A-game bleiben.

Gruss alpie