Lizenz ist da, jetzt her mit den stats;-p

• nathe
      nathe
      Silber
      so, hab ganz frisch die Lizenz vom Elephant erhalten!

Jetzt würde ich natürlich möglichst schnell an möglichst viele Stats kommen! ;)

spiele grade ein paar Tische, allerdings hat sich da noch nichts getan!

In dem schwarzen Kasten beim Dealer(auf Partypoker) steht sowohl, dass keine Hero stats verfügbar sind und das die Stats erscheinen sobald genügend Hände gespielt sind!

wann ist das denn der Fall?
      kommt mir irgendwie spanisch vor!?
      Muss ich da irgendwas beachten?

kann man eigentlich auch stats sammeln, indem man einfach tische öffnet ohne aktiv ins spiel einzugreifen?
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo nathe,

erstmal zu deiner letzten Frage, nein das ist nicht möglich, du musst an der Hand beteiligt gewesen sein. (folden reicht natürlich auch).

Zu den Stats an sich, hast du mal die Portaleinstellungen geprüft ob dein Benutzername für Party Poker korrekt eingetragen ist und ob der AutoImport Pfad auch stimmt?
    • 2ndNWG
      2ndNWG
      Global
      gibts eigentlich irgendwann in diesem jahrtausend noch ein sngs u mtt stats funktion bei elephant ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von 2ndNWG
      gibts eigentlich irgendwann in diesem jahrtausend noch ein sngs u mtt stats funktion bei elephant ?
      Ja, davon ist auszugehen ;)

Hier gehts zum Elephant Blog
    • nathe
      nathe
      Silber
      Original von mrk1988
      Hallo nathe,

erstmal zu deiner letzten Frage, nein das ist nicht möglich, du musst an der Hand beteiligt gewesen sein. (folden reicht natürlich auch).
      das is schade,aber wie ich gehört habe ist das ja bei PT auch nicht möglich,oder?

Original von mrk1988
      Zu den Stats an sich, hast du mal die Portaleinstellungen geprüft ob dein Benutzername für Party Poker korrekt eingetragen ist und ob der AutoImport Pfad auch stimmt?
      soweit ich das beurteilen kann ist das richtig eingestellt!Ab wievielen Händen tauchen denn die Stats auf?

edit: hab PP übrigens in der deutschen Version!Muss ich da auf englisch wechseln?

edit2: stats sind soeben aufgetaucht ;) allerdings immer noch keine hero stats

etwas störend ist auch, dass die stats teilweise die $ Beträge der anderen verdecken!Kann man das irgendwie einstellen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey nathe,

die Stats von dir selbst werden in dem Tischdurchschnittsfenster (dieser schwarze Kasten) auf der 2. Seite angezeigt.

Wenn die Ausrichtung der Stats nicht stimmt, schau mal ob die entsprechenden Party Poker Optionen in den Hud-Einstellungen helfen.