Preflop Aggression verbessern?

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Was sind die besten Mittel meine Preflop AF zu verbessern. Öfter PF 3 betten ? Oder OR 4 BB standart. Ich hab auf jedenfall sehr schlechte Werte was Preflop Aggression angeht und möchte das schnell verbessern. Spiele SH NL 10bis NL 25
  • 4 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      jo mehr isoraisen mehr ip 3betten und wohl mehr 3bet aus den blinds ansonsten vllt bissl loser openraisen/stealen aber halt immer im rahmen und net übertreiben ;)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von StephanS
      Was sind die besten Mittel meine Preflop AF zu verbessern. Öfter PF 3 betten ? Oder OR 4 BB standart. Ich hab auf jedenfall sehr schlechte Werte was Preflop Aggression angeht und möchte das schnell verbessern. Spiele SH NL 10bis NL 25
      ?(
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von StephanS
      fang bloß nicht an irgendwo an den stats rumzubasteln weil du dir einbildest unbedingt den wert X bei irgendwas haben zu müssen.
      man fängt auch nicht an sinnlos irgendwas aus UTG zu raisen nur weil man mehr PFR haben möchte.

alle stats empfehlungen sind wie der name sagt "empfehlungen". wenn du deinen winningstyle mit ganz komischen stats gefunden hast dann behalte den bei. es geht nicht ums spielen für die galerie sondern um $$$$
      klar wirds mit ganz abnormalen stats vielleicht schwer zu gewinnen...das ist abe rne andere geschichte^^
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Wegen dieses Grader auf PTR.com. Hab mich mal mit anderen Multitablern verglichen und da ist dieser Wert schon recht schlecht. PF Tightness kann ich mit leben das da ein D steht das kommt, vom Multitablen, aber das ich nicht aggressive genug PF bin war mir nicht so klar. Und ich versuche nun es ein wenig zu verbessern. Es geht hier um 18.000 Hände SH NL 10