2. Startgeld auf PartyPoker

• parasiempre6
      parasiempre6
      Bronze
      Hallo zusammen,

hab jetzt das zweite Startgeld auf PartyPoker bekommen.
      Wann wird der Bonus jeweils ausgezahlt?
      Da steht man muss 300 Punkte erspielen, heisst das ich kriege den vollen Bonus auf mein Konto wenn ich alle Punkte erspielt habe oder gibts den Bonus auch schrittweise?

Gibt es Rakeback bei PartyPoker?

Vielen Dank
  • 4 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Bei meinem ersten Startgeld auf Partypoker waren es jeweils 5 Schritte a 60 Punkte die man erspielen musste. Das bedeutet du bekommst Teile des Bonuses gutgeschrieben wenn du die entsprechenden Punkte erspielt hast.

Rakeback bei Partypoker ist in Form der Partypoints enthalten. Diese kannst du gegen Geld oder auch andere Sachen eintauschen. Allerdings ist es auf den Limits bis NL 25 nicht sehr viel.
    • parasiempre6
      parasiempre6
      Bronze
      Wann gibts es das Rakeback immer?

Bekomm ich dazu irgendeine Info?
      E-Mail oder so?
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Rakeback sind halt diese Partypoints. Wenn du an einem Echtgeldtisch gespielt hast und den Tisch verlaesst werden die Punkte aktualisiert. Die stehen oben in so einer Zeile.

Die Punkte bekommst du also immer wenn du gespielt hast und somit kannst du zu jeder Zeit mit deinem rakeback machen was du willst.
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Du kannst dir auch unter "Bonusse" die Details zu dem jeweiligen Bonus anzeigen lassen. Z.B. die Punkte, die dir noch bis zur nächsten Rate fehlen.

Es sind AFAIK 4 Raten á 25$ für je 150PP.