ICM verbesserungsvorschlaege

• esquilo
      esquilo
      Bronze
      Da seit 2(!!!) Jahren nichts mehr von nem Mod im offiziellen Verbesserungsvorschlaege-Thread geschrieben wurde, versuch ich mal mit nem neuen die Aufmerksamkeit wieder darauf zu lenken. Find den ICM trainer naemlich n geniales tool, was aber noch grosses Verbesserungspotential aufweist.
      Ich hab ma die Verbesserungsvorschlaege so weit ich konnt zusammengefasst, hoffe hab nix vergesse:

Fehler verschieden gewichten

Falsch beantwortete Fragen speichern zum spaeteren ueben

handhistorys einlesen

eine Position weiter-button, damit man nicht wieder alles neu eingeben muss bei der naechsten Hand

Gewinnt blinds-button bei jedem spieler um die naechste Hand nich neu eingeben zu muessen

payout-strukture manuell eingeben

weitere strukturen einfuegen: zb FTP Superturbos!!!

Reihenfolge der Positionen umdrehen sprich: erst die early positions, mp, co, bu, blinds

Schwierigkeiten einstellen, zb Hand die abgefragt wird ist immer nahe am Rand der Range

Nich Frage push or fold, sondern Range eingeben mit der man pushen sollte

Dann wollt ich noch Fragen wie weit denn die Entwicklung is, ob ueberhaupt noch dran gearbeitet wird und gabs mal ne neue version nach dem alten Verbesserungsvorschlaege-thread, seh im Downloadreiter nur Version 1.0
  • 1 Antwort