Die Don bubble und community play

• wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Heute folgende situation

ultrashortie stellt seine letzten chips rein, ich als medium stack calle und einer mit doppelt sovielen chips wie ich, pusht aufeinmal...

ich folde mit A8s und der bigstack zeigt 53o. soll ich den bei Stars mal anschwärzen wegen offensichtlichem cheaten?

Wie soll ich vorgehen?

shortie gewinnt die hand (ich hätte das A gehittet und ihn rausgenommen) und am ende buste ich mit KK in AK

ich könnte dem typen eine in die fresse schlagen so wütend bin ich :s_evil:
  • 9 Antworten
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      Heute folgende situation

ultrashortie stellt seine letzten chips rein, ich als medium stack calle und einer mit doppelt sovielen chips wie ich, pusht aufeinmal...
      Ist mir als Bigstack auch schon passiert, weil ich dachte es ist ein normales SNG. :D
    • Kraw
      Kraw
      Bronze
      musst du leider folde, wird dir aber noch öfters passieren :D
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      haha cheaten
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Original von dollaaaar84
      haha cheaten
      ja du lachst aber es könnte ja sein, dass der bigstack und der shortie zusammenspielen und er deshalb dieses play macht
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Falls es sich um ein Lowlimit-DoN handelt ist am wahrscheinlichsten dass der Bigstack einfach zu doof ist um irgendwas zu checken...
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      Original von dollaaaar84
      haha cheaten
      ja du lachst aber es könnte ja sein, dass der bigstack und der shortie zusammenspielen und er deshalb dieses play macht
      Klar kann es sein, aber es laufen da auch jede Menge Deppen rum. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich auf wenige Chips über 1 BB kam (also 1,1 oder so). Pushe dann natürlich irgendwann und alle hinter mir folden, inklusive BigStack im BB. Und ich kann dir versichern, ich kannte diese Leute nicht.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von tomsnho
      Falls es sich um ein Lowlimit-DoN handelt ist am wahrscheinlichsten dass der Bigstack einfach zu doof ist um irgendwas zu checken...
      so sieht es aus, viele sind einfach zu blöde und haben keine ahnung was
      cooperation play an der bubble heißt
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      Gut, aber mir passiert das bei 100 Dons an einem Abend bestimmt auch 1-2 mal das ich entweder folde obwohl ich eigentlich callen müsste, oder das ich ne Hand pushe obwohl wir nur noch zu 6 sind und einer ist autoallin.
      Passiert natürlich vor allem wenn ich noch viele Tische auf hab.

Wenn das andere machen, reg ich mich auch auf, aber denk mir dann:
      Das ist 1 Don, das macht bei der Anzahl die ich runterballer nur minimal was aus.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      neulich im 2$DON, Blinds 200/400 SH, 5 players left.

Ich ca. 1000Chips im SB
      BB ca. 1800Chips

Ich so push 3 :diamond: 7 :diamond:
      Er so call mit Q10o (!)
      Ich suck den so aus, darauf meint er im Chat "nice shove there"
      Ich so:" ty "
      Er so "ich mach ne note"

Jetzt hab ich Angst. Wer in der Phase so geile calls zustande bringt und sich dann auch noch Notizen macht, der ist mir nicht geheuer...