Wie gegen schlechte Spieler vorgehen?

• phoboss83
      phoboss83
      Bronze
      Hey Leute,
      ich spiele jetzt seit ca 4 Jahren Poker und würde schon sagen dass ich mich in dieser Zeit immer weiter verbessert habe. Allerdings habe ich bis jetzt immer nur Live mit freunden oder Arbeitskollegen gespielt. Nun habe ich vor kurzem angefangen Online zu spielen.
      Ich habe nun die Erfahrung gemacht dass ich gegen schlechte Spieler wesentlich öfter verliere als gegen gute Spieler.
      Um erstmal ein gefühl fürs Online zocken zu bekommen habe ich an einem oder zwei 0.02/0.04c Tisch gespielt.
      Kurz gesagt ich bekomme (habe ich das Gefühl) sehr oft bad beats von Spielern die von sowas wie Position, Valuebet, Odds etc. noch nie was gehört haben und einfach wie die letzten Maniacs spielen.

Jüngstes bspl. (is jetzt nur eins von unzähligen ähnlichen Situationen)
      6 Spieler

Ich habe 5c5d am Button, 2 Spieler haben gelimpt. Ich raise auf 12 cent.
      SB und BB callen einer der 2 limper foldet der andere bezahlt.
      Flop kommt Ac 5h 3d, beide Blinds checken, der limper setzt 12 auf den 56er Pot. Ich raise auf Pot, die Blinds folden, der Limper bezahlt.
      Turn kommt 7h, der Limper checkt. Ich setze nochmal Pot nun also 2.14 im Pot. Der Limper bezahlt wieder.
      River kommt 9h. Der Limper checkt wieder. Mir kommt das ganze komisch vor und setze nen halben Pot und der Limper bazhlt instant.
      Was hat er? Natürlich den Flush getroffen... Mit Jh4h.
      Damit ist meine Session für den Tag auch zuende gewesen und ich frage mich immer wieder, was geht in solchen Leuten vor...
      Hätte ich am Flop lieber noch höher setzen sollen um den Sack zu zumachen?
      Ich denke mir doch, ich hab das Set geflopt und möchte evtl. aus nem Ass noch etwas Geld rauskitzeln.

Wie gesagt das ist ein bspl. von vielen aus der letzten Woche.