arrrgggggghhhhh, es kann nicht sein!!!

• jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      ja ja, nun bin ich auch hier gelandet!
      irgendwie muss ich ja lachen wenn ich die überschrift sehe, aber andererseits machts mich irgendwie auch echt krank!!
      ich spiele wie gewohnt, es läuft und läuft und läuft, bis ich wieder mal der meinung bin aufzusteigen!!
      ich entschließe mich zum 6 mal, ich wieder hole, zum 6 mal auf nl50 aufzusteigen und was passiert?
      am ersten tag nichts, aber dann, baaammm, es geht erstmal 16 stacks nl50 innerhalb 12-13k händen down, dann 15 stacks nl25 down und gerade eben nochmal 3 stacks nl10 down!!! liebe gemeinde, was diese??????
      vor 2 jahren habe ich nl100 mit 3,5ptbb geschrottet!!! da hab ich aber dieses schwule GL50 übersprungen!!
      ich will nicht sagen das ich der überspieler bin, ich spiele zum teil auch echt scheiße zusammen, aber trotzdem, irgendwie bin ich schon angepisst!!
      diesen monat hab ich mich gefreut, diese homo gladiator promo, dann noch 650$ boni und ein aufstieg, aber neeeeeein, ich werde tief gefistet!!!
      mit beispiel händen will ich nicht kommen, weils eh immer das gleiche ist!!
      wie auch immer! ich werde zurück kommen und dann roll ich mein schlauch aus!!!
      ich muss einfach nochmal:ANDHBDBRBBRIURBDKDAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGhhhh
      kopf hoch und weiter, aber was soll ich jetzt machen??

kann ca 300$ durch pp wechseln und dann hätt ich wieder money für nl25,
      soll ichs einfach wagen, oder warten?? so könnt ich den bonus clearen, mehr aus der promo holen und und und, aber das wär mein letzter versuch dafür!!
      wenns wieter down geht is schwul, soll ich lieber erstmal 2-3tage nl10 bzw nl5 spielen, etwas selbstvertrauen holen und dann geld umtauschen??
      whats my line???

ill be back...
  • 10 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      1. Ist das eher ein thread fürs Frustabbau-Forum.

2. Hast du ein tiltproblem? Hört sich schon sehr krass an, ist ja mehr als ein stack pro 1000 hands.
      Original von jayplaya1
      baaammm, es geht erstmal 16 stacks nl50 innerhalb 12-13k händen down, dann 15 stacks nl25 down und gerade eben nochmal 3 stacks nl10 down
      3. Stop-loss-limits gesetzt/eingehalten?

4. Ansonsten kann man ohne stats nicht sagen, ob es vielleicht (auch) an deinem Spiel liegt.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Elazul
      1. Ist das eher ein thread fürs Frustabbau-Forum.
      Was glaubst Du, wo Du gelandet bist? :f_eek: :D

@ OP: Erst einmal würde ich durchatmen und heute kein Poker mehr spielen. Negative Emotionen sind ein schlechter Ratgerber :(

Außerdem würde ich die Tastatur überprüfen, da scheinst Du ein Problem mit den Ausrufe- und Fragezeichen zu haben.
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      tilt war sicherlich auch am ende manch einer session dabei, aber dann hab ich schon mal 7-8 stacks verhauen...
      ich weiß ja nicht ob du das kennst, aber wenn du 4-5 stacks innerhalb von 10 händen verlierst tiltet man schon mal! ich meine so hände wie aa<tt, ak<at, qq<kk.....hintereinander
      wir sind hier übrigens im frustabbau!
      und stop los, hab ich schon mal mit probiert, ist aber nicht so ganz meine sache, hab halt in tägliches pensum und will nicht immer wieder aufhören nur weils mal 4stacks down gegangen ist, damit komm ich schon klar wenn du verstehst!!!
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      du spielst aber schon sss oder?
      so schnell kann man ja sonst kaum down gehen oO
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      aber sicher kann man so schnell down gehen und nein es ist bss...
      aber naja, ich bin ja nicht der einzigste der während der schwulen gladiator promo aufs maul bekommt, wird schon wieder...
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      yeah mir gehts auch grad bekackt was das pokern angeht!

lass uns gemeinsam einen Upswing-Tanz machen!!
      ..hmm wollt hier jetzt nen tanzenden smiley einfügen aber ich glaub das hab ich wohl mit skype verwechselt :(

also GL und wir sehn uns hoffentlich bald im "Eure Erfolge" Thread wieder!! :s_biggrin:
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Original von jayplaya1
      vor 2 jahren habe ich nl100 mit 3,5ptbb geschrottet!!!
      nl100 vor 2 Jahren entspricht spielerisch ja auch in etwa dem nl25 von heute, von daher passts ja :)
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      Original von onezb
      Original von jayplaya1
      nl100 vor 2 Jahren entspricht spielerisch ja auch in etwa dem nl25 von heute, von daher passts ja :)
      rly?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von MastaEm
      Original von onezb
      Original von jayplaya1
      rly?
      Es ist zumindest nicht einfacher geworden in den letzten 2 Jahren.
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      Original von michimanni
      Original von MastaEm
      Original von onezb
      Original von jayplaya1
      rly?
      Es ist zumindest nicht einfacher geworden in den letzten 2 Jahren.

naaaa net ganz so krass-....-