Partypoints-->Rake bei FullTilt

• ckgf
      ckgf
      Bronze
      Hi,

die Frage hört sich vielleicht etwas komisch an, aber kann man anhand der erspielten Partypoints ungefähr berechnen wieviel Rake bzw. Rakeback das bei FullTilt entspräche?

Ich erspiele momentan ca 1500PP pro Monat auf NL25SH und mich würde interessieren, was ich an Rakeback bei FT erwarten kann.
  • 5 Antworten
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Es gibt einen PartyPoints pro Limit thread und auch der rake, den man auf NL25 bezahlt wird sich irgendwo im Forum finden lassen. Dann evtl. noch im Fulltilt - Forum nachschauen obs da genauso ist. Taschenrechner raus und los gehts! Selbst ist der Mann!
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Also 2 PPs entsprechen 1$ Rake. Also machst du rund 750$ Rake im Monat. Bei FT kriegst du 27% Rakeback also rund 202$.

Ich weiss jetzt halt nicht ob man das 1zu1 umrechnen kann weil ich nicht weiss inwieweit der Rake bei FT gegenüber Party abweicht.
    • Toon
      Toon
      Bronze
      also das mit dem 1$ rake pro 2PP stimmt nur auf den sng`s

daher stimmen ja auch die rakebackangaben im shop nicht!

also ich komme auf 0.69935$ rake / PP auf ca 55k haende nl25sh

PP/1000 Hände hab ich dabei 59,59

sind allerdings auch noch haende vom alten pp system dabei!
      aber nen anhaltspunkt sollte es dir in etwa geben

um die 27% rakeback von FTP zu erreichen brauchste im partyshop zumindest wesendlich mehr als 30%
    • ckgf
      ckgf
      Bronze
      Vielen Dank!

Mir ging es hier nur um eine ungefähre Größenordnung und mit der Aussage von ca. 200$ Rakeback kann ich gut leben.
      Wenn es nun in der Realität 30$ mehr oder weniger sind ist das auch ok.

Also nochmal danke
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wären ~80 mehr wenn FTP vergleichbar rake nimmt

bei Party wäre nach 3 Monaten (nur) der 350$-Bonus drin - ihr armen no-limitter ^^