5$ Quiz

• Vestry
      Vestry
      Bronze
      Hallo Leute!

Bin ich blöd, oder stimmt etwas nicht mit dem Quiz? Ich habe nun schon 3 mal dieses Quiz gemacht und auch bestanden. Nach bestandenem Quiz erscheint dieser Text, dass ich mindestens eine halbe Stunde eingeloggt bleiben muss und auf den Bestätigungslink warten soll. Wenn ich jetzt aber auf dieser Seite bleibe, passiert gar nichts, auch nach mehreren Stunden nicht. Lese ich mich ein wenig durch das Forum, muss ich dabei ja auch wohl oder übel immer wieder neue Seiten aufmachen. Nach nicht allzu langer Zeit muss ich mich dann aber wieder neu einloggen. Und das war's dann wieder für die nächsten 24 Stunden. Noch 2 mal und die sehr wünschenswerten 5$ sind für immer futsch.
      Für Anregungen, oder eventuelle Lösungen wäre ich sehr dankbar.
  • 6 Antworten
    • TomTom
      TomTom
      Bronze
      Ich habe auch Probleme bei dem Quiz. Ich hab e auch schon mehrmals gemacht und noch keine 5$ bekommen.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      habs grad auch das 3te mal gemacht, das 3te mal bestanden und hoff das mir nu nich das 3te mal die seite n strich durch die rechnung macht :/
      hab sicherheits halber jetz mal n screen von der bestanden meldung gemacht. vielleicht kann wenn die technik wieder spinnt dann mal wer manuell das freischalten.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Habe diesen Thread an unseren Techniker weitergeleitet.

Keine Sorge, wenn ihr aufgrund dieses Fehlers 5 mal das Quiz macht aber keine $5 erhaltet, dann werden wir da schon eine Lösung finden.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      k diesmal wohl alles so gelaufen wies soll. hies wurde in die 5$ warteliste gesetzt. nu heisstes nurnoch warten wenn ichs richtig seh ~

konnt heut auch aufs erste mal einloggen und hatte noch keinen ungewollten logout. juchhey! ;D

achja beim anmelden hies es ich hab noch kein ps account angegeben und solltden fürs quiz per ticket schicken. habn aber jetz einfach im menu eingetragen. da brauchts doch kein ticket mehr oder?

und kann ich irgendwo einsehn was für ps account ich angegeben hab? im profil is ja nüschts. der link is auch weg. nich das ich mich vertippt hab oder so und sich dann irgend n ami über 5$ freut xD
    • drachenreiter
      drachenreiter
      Bronze
      ich bin ganz neu hier.

wo finde ich das quiz? wenn ich bei der einleitung für anfänger draufklicke, dann erscheint nur ein forumsbeitrag vom 13.02., der besagt dass das quiz vorübergehend eingestellt wurde.

aber wie ich aus euren beiträgen schliesse muss sich das quiz doch irgendwo verstecken.

bitte helft mir
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von drachenreiter
      ich bin ganz neu hier.

wo finde ich das quiz? wenn ich bei der einleitung für anfänger draufklicke, dann erscheint nur ein forumsbeitrag vom 13.02., der besagt dass das quiz vorübergehend eingestellt wurde.

aber wie ich aus euren beiträgen schliesse muss sich das quiz doch irgendwo verstecken.

bitte helft mir
      Erst PokerStars Account erstellen und diesen auf PokerStrategy.de eintragen