Suche Motivationspartner für NL100/200

• VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Hi Leute,

ich suche jemanden, der mein Limit spielt und bereit ist in den nächsten Monate sehr viel Zeit in Poker zu investieren. Ich dachte da an eine Art Wingman, wie im PuckUp. Man guckt sich gegenseitig über die Schulter, coacht sich gegenseitig und lernt das Spiel des anderen kennen, um es später auch besser bewerten zu können, das Feedback und Kritik also handfest sind. Man verfolgt zusammen ein Ziel, z.b. NL2k SH oder höher. Ich kann mich alleine auch gut selbst dafür motivieren, aber zu Zweit oder auch mehr, machts doch mehr Spaß und in Downswings kann man sich besser unterstützen usw. Ich denke 2 Jahre Erfahrung sollten min. vorhanden sein, das eklärt sich von selbst denke ich. Ideal wäre natürlich, wenn jemand hier aus Berlin kommt. Dann kann man auch mal was zusammen unternehmen. Ich selbst lebe seit letztem Jahr August vom online Poker. Ich habe diesen April mein Studium abgebrochen, aber eher weil ich es belastend fand. Nicht aus Zeitgründen oder alá "ich brauche keine Ausbildung, ich kann mein Leben lang vom Poker leben" sondern einfach weil es mir nichts gebracht hat und ich unglücklich mit der Situation war. Ich werde im November noch 24, hab schon viele Höhen und Tiefen im Poker durchgemacht. Da ich gemerkt habe, dass man vom Poker als junger Mensch sehr gut leben kann, will ich da weiter machen. Daher suche Leute mit denen ich zusammen den Genuss vom unabhängigem Pokerleben teilen kann.

• 3 Antworten