Partypoints wegen inaktivität zurückfordern

• Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Hey

habe 12 Wochen nicht auf Party gespielt und mir wurden jetzt ca 1k Punkte abgezogen.Gab auch keine mail dazu.
      Wollte mal fragen ob die schon mal jemand wieder zurück bekommen hat.Habe nur 2 Standardmails von denen bis jetzt bekommen.Habe allerdings auch dem deutschen Support geschrieben.
  • 8 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Gibt nix zurück. Steht auch so in deren terms and conditions.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Gibt nix zurück. Steht auch so in deren terms and conditions.
      schon klar.Aber nur weil es da steht,bedeutet ja nicht das die sich immer drann halten :rolleyes:

Nebenbei.Habe nach 5 Mails jetzt nen Angebot auf nen 20% bis 200$ 5fach PP bekommen... :s_confused:
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Dann spiel ihn halt ab, dann hast du deine 1k Points wieder :D

Aber mal im Ernst: Die ziehen doch normalerweise 5$ab oder? 1k Points sind doch viel mehr wert, da würd ich mich auch beschweren, mal ganz abgesehen davon, daß ich die 5$ auch ne Unverschämtheit finde.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      PartyPoker zieht sowohl $ als auch PartyPoints bei Inaktivität ab. Siehe dazu auch die FAQ:
      [FAQ] PartyPoker (Stand 11.11.2009)

• Können Partypoints verfallen?
        Wenn man in 12 hintereinanderfolgenden Wochen keinen Punkt erspielt hat, werden 5% der bestehenden Punkte oder 5 Punkte (je nachdem was größer) abgezogen. Dies passiert daraufhin jede Woche bis man wieder einen Punkt erspielt. Details siehe T&C (Unterpunkt Inactivity).

• Was passiert wenn man bei PartyPoker inaktiv ist, aber man noch Geld drauf hat?
        Ein Konto bei PartyPoker gilt als inaktiv wenn man 180 Tage lang keine Raked Hand gespielt, keine Turniergebühr gezahlt, oder nicht eingezahlt hat. Danach wird alle 30 Tage ein Betrag vom Konto abgezogen bis du wieder aktiv bist oder dein Kontostand 0 ist. Es empfiehlt sich daher bei längerer Inaktivität das Geld vom Konto auszuzahlen. Siehe die T&C.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Danke für die Antworten,aber es ging mir nicht um die bestätigung der AGBs sondern darum,ob schon mal jemand die Points zurück bekommen hat.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      mal ne andere frage, wo sehe ich wie lange ich nicht mehr gespielt habe auf party? damit man die 12 wochen im blick hat. man will ja nicht das PP verloren gehen... ;)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Also wenn du dich einloggst siehst du direkt, wann du dich das letzte mal eingeloggt hast. Heißt natürlich nicht zwangsläufig, daß du dann auch gespielt hast. Oder du schaust unter Partypoints nach, wanns das letzte mal was gegeben hat.
    • ChuckyTheMucky
      ChuckyTheMucky
      Global
      [quote]Original von Cyberisda
      Original von Razorlight87

Nebenbei.Habe nach 5 Mails jetzt nen Angebot auf nen 20% bis 200$ 5fach PP bekommen... :s_confused:
      alter schwede was sind das für huren!! ich bettel seit monaten fürn bonusund du kriegst den eifnach so?
      haben die n rad ab