aussie million

• tegman512
      tegman512
      Bronze
      hallo ihr da draußen,

hab am wochenende die aussie millions qualifier gespielt. wusste nicht wohin mit meinen party points. so, und jetzt bin ich ne runde weiter und hab keine ahnung wann und wie. mach so was zum ersten mal.

wer infos hat, bitte hier posten.

vielen dank
  • 6 Antworten
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Musst halt gucken für was ein Turnier du dich qualifiziert hast.

Dann gehst du auf Tournament. Machst als Filter Qualifiers und suchst so ein Turnier.
    • tegman512
      tegman512
      Bronze
      hatte ich so verstanden, dass ich mich jetzt für die aussie million qualifiziert habe. ab wann kann ich denn damit rechnen, dass es weiter geht. weil im moment sind noch immer qualifiers ausgeschrieben
    • Neri
      Neri
      Bronze
      schau doch mal hier:

http://de.partypoker.com/news/items/am_qs.html

wenn du tourneys mit partypoints als buy-in gespielt hast, haste dich wahrscheinlich für das "Aussie Millions Special" (unten auf der o. g. PP-Seite!) qualifiziert, findet immer samstags statt. da kannste dich dann für's "Aussie Million's Final" qualifizieren, und wenn du da unter die top 4% kommst, DANN haste dich für die "Aussie Millions" qualifiziert!!!
      gl :D
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von tegman512
      hatte ich so verstanden, dass ich mich jetzt für die aussie million qualifiziert habe. ab wann kann ich denn damit rechnen, dass es weiter geht. weil im moment sind noch immer qualifiers ausgeschrieben
      :-D Dir ist schon klar, dass das ganze 12.000$ kostet. Sowas gewinnst du nicht für paar PartyPoints....
      Du hast noch bestimmt 2-3 Stufen vor dir, sprich du musst noch 2-3 mal weiterkommen, bis du bei den Aussie Millions mitspielen kannst ^^

Good luck
    • tegman512
      tegman512
      Bronze
      @ neri
      vielen dank für den link.
      mir war schon klar, dass ich noch nicht am final table sitze. hatte nur überhaupt keine ahnung wie sowas funktioniert
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von tegman512
      @ neri
      vielen dank für den link.
      mir war schon klar, dass ich noch nicht am final table sitze. hatte nur überhaupt keine ahnung wie sowas funktioniert
      War ja auch nicht bös gemeint. Wenn man weiß wies funktioniert, dann klingt sowas halt doch sehr lustig ;-)

Aber jetzt weißt dus ja =)