Proooobleeemm

• oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      Hey ho, hab jetzt ca. 500 :> speed sng`s gespielt... die ersten 400 lief es super, roi von 16% ... doch die letzten 70-100 liefen einfach nur grauenhaft, selten erster geworden, hab 4x hintereinander 4:1 sitautionen verloren.... coinflips hab ich den letzten fast nie gewonnen, 15x OOM kein problem, naja glaube das dieser down(???) mein spiel beinflusst hat und ich möglicherweise zu weak tight ummutiert bin, dadurch zu wenig pushe und value verschenke, daher wollte ich fragen ob jemand lust hätte mir mal für 4 oder 8 sng`s über die schulter zu gucken da ich mir kein coaching leisten kann, würde ihm dann 50% des gewinns abgeben da es mir nur darum geht mein spiel zu überprüfen... wäre nett wenn sich jemand melden würde der was von der materie versteht ;) gruß
  • 12 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      i kann gern amal zuschaun.. spiel zur zeit die 6er speed :)
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      danke erstmal, aber sollte schon einer sein der min. die 11$ sng`s schlägt, nicht das sich nachher noch deine leaks mit meinem vermischen :P
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      naja bin im icm nicht schlecht durch das sng wiz analysieren und training... skill unterschied gibts zwischen 3,6 und 11ern sowieso nicht... also kannst es dir ja überlegen :D bin natürlich kein horror oder tasse :P
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      mir geht es im moment genauso. habe bis vor kurzem die 6er auf der bösen seite gespielt. durch einen fiesen down (ca. 10 buy-ins auf den 6ern und dann ca. 30 auf den 3ern) bin ich echt in sorge, dass mein spiel (gerade am bubble) EINIGE leaks aufweist. für coaching hab ich zz leider nichts flüssig.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      passiert. einfach weiterspielen. letzte woche hatte ich auch so nen tag, 185 sngs gespielt, 17%itm. wenn so ne phase kommt in der de nix gewinnst, dann gewinnste nix :P
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      kenn ich zu gut :/ ging die ersten 1.5 monate total nice,mass gewonnen fast immer itm und dann auf einmal hats abgebrochen und ich hab angefangen nur noch zu verlieren.jeder coinflip jede 4:1 chance...ich verlier einfach alles.bankroll mass down und nix geht einfach mehr
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      jop von meiner 550$ br sind noch mittlerweile 240$ übrig, nervt echt :/
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      270$ br runter auf 100$ in einer woche. und das auf den 3.4$ SnG's echt nur noch lächerlich
    • HendrikA
      HendrikA
      Bronze
      Lol, ihr redet mir momentan aus der Seele, hatte mit 400 begonnen, die 11er zu spielen... auf 840 etwa hochgezockt... dann der erste downswing auf etwa 450 wieder runter ... Durch viel Arbeit hoch auf fast 1,1 k und momentan ka .. ich verlier auch einfach alles. Wenn ich in ne Hand reingeh kann ich schon genau sagen, dass der Gegner egal ob dominated entweder durch nen runner runner flush gewinnt oder aber irgendwie seine Karte trifft. Tjoa, mittlerweile auf knapp 800 wieder runter ... Ich merk selber, dass sich dann auch derbst aufs Spiel auswirkt ... erstmal hab ich das Gefuehl ich push zu wenig... und wenn ichs dann merk, fang ich an zuviel zu pushen ... beides laueft darauf hinaus, dass ich natuerlich wieder vor dem Geld rausflieg :-D grüße Hendrik
    • Maeztro
      Maeztro
      Bronze
      Hi Rucksee, könnte mal über deine Schulter schauen. Spiele normalerweise 22$ SitnGos. Nach einem Downswing spiele ich wieder 11er, auch wenn ich die Bankroll für die 22ger habe sind die 11 gerade proftabler. Meld Dich einfach.
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      Original von Maeztro Hi Rucksee, könnte mal über deine Schulter schauen. Spiele normalerweise 22$ SitnGos. Nach einem Downswing spiele ich wieder 11er, auch wenn ich die Bankroll für die 22ger habe sind die 11 gerade proftabler. Meld Dich einfach.
      Hey, danke das wäre nett ja, bin im moment im Urlaub und komme Freitag wieder, bist du im irc anzutreffen?
    • Maeztro
      Maeztro
      Bronze
      In letzter Zeit nicht aber wir können einen Termin ausmachen. Hast Du Ahnung von Teamspeak selber mit einem Server agieren. Gib mir einfach die Daten.