Raked Hands anzeigen lassen?

• Exorzist
      Exorzist
      Bronze
      HI, habe nirgens was passendes gefunden, desshalb ein neuer Thread. Wie kann ich mir in PP anzeigen lassen, wieviele Raked Hands ich erspielt habe?? Geht das direkt in PP, oder brauche ich dafür PokerOffice o.ä.? Danke Euch... Der Exorzist
  • 5 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wegen dem bonus oder? dann hier
    • hahl24
      hahl24
      Bronze
      hi also ich musste eine email an pp (bonus@partypoker.com) schreiben wegen dem Bonus. Jetzt bekomm ich den Bonus angezeigt und da steht doch jetzt das ich noch 4900 Hände spielen muss :( also wohl nochmal ne mail dahin.
    • Exorzist
      Exorzist
      Bronze
      HI, Leider hab ich für deinen Link keine Berechtigung...bzw...keinen Zutritt zum Forum. Es geht nicht nur um den Bonus. Angenommen ich hätte meine Bankroll ( basierend auf PS-50$)....innerhalb kurzer Zeit verdoppelt. Wenn ich nun davon etwas auscashen wollen würde, müsste ich laut PartyPoker 50-Raked Hands Spielen....bevor ich etwas von der PS-Bankroll auszahlen lassen könnte. Desshalb interessiert es mich, wo ich die raked hands nachlesen kann. Unter den " Bonusdetails" sind 4.900 offene raked hands ausgeschrieben. D.h. ich habe mehr als 50RHs gespielt. Doch...Warum macht PartyPoker probleme a là -- Sie müssen mind. 50 Raked Hands gespieöt haben!--?? Habe Mail an PartyPoker geschrieben, mit der Bitte meine gespielten Raked Hands aufzuzeigen...bisher ohne Erfolg. grüße
    • gear
      gear
      Bronze
      1. wenn du dein guthaben verdoppelt hasst, hasst du wahrscheinlich 50 raked hands 2. party poker macht das, damit nicht jemand einfach das quiz besteht und sich sofort das geld auszahlen lässt 3. hier im forum kann man sich irgendwo nizi's rake rechner runterladen, da werden auch die raked hands angezeigt
    • Exorzist
      Exorzist
      Bronze
      1. muss nicht sein. 2. PartyPoker und PokerStrategy sind doch unabhängig voneinander..oder? Also wenn dann müsste PokerStrategy das auscashen limitieren..und nicht PP. Zum andern gilt diese 50RHs klausel für ALLE IA-Transfers..nicht nur für die PStrategy-50$. 3. Werd ich Suchen