Ich call jeden Scheiss ich Showdown junkie !!!!!!

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Ich call zu viel scheisse Flush kommt an overcards kommen alles kommt an aber ich muss immer mit händen die evtl. noch marginal vorne sein könnte downcallen ich hasse es !!! Ich bin sogar schon auf 4 Tische runtergegangen um gute entscheidungen zu treffen alelrdings klappt es nicht hab jetzt 15k hands konzentriert nl100sh gespielt und bin 200$ up ................ Wenn diese scheiss showdown hände nich imemr wären das ich auch mal Hände folden kann mit denen ich sogar vll. noc hvorne bin aber longtime es besser wäre so hände einfach direkt zu folden als sich da in was reinzureiten !!!

• 13 Antworten
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      wo is nu das problem ... das du plus machst oder das du zur zeit triffst???
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      15k hands umgerechnet 42 Stunden und nur ein plus von 200$ sind sehr unzufriedend für mich ... Liegt zwar nicht alles an dem Showdown junkie syndrom aber mir wär schonmal sehr geholfen wenn das aufhöen würde.. ....
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      da gibts bei den meisten plattformen so nen button - da steht "fold" drauf.. einfach ma ausprobiern ;)
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Original von Areacodes18
      da gibts bei den meisten plattformen so nen button - da steht "fold" drauf.. einfach ma ausprobiern ;)
      Nicht bei allen;)
      Bei der französischen Titan-Software nicht.
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Der scheiss fold knopf geht in meine birne nich rein .. zB AQ flop AKJ wa glaub 3bet pott gegner macht c-bet ich calle turn blank ch/ch river noch ne blank er bettet wieder 2/3 ca ich calle sowas einfach folden !!! Oder BvB: Ich bin im SB mit nem suited connector raise flop middle pair ich bet, turn mach ich 2 pair ich bette wieder, river kommt flush an ich ch er bettet 3/4 pott ich calle er hat flush kann mich von solchen Händen ur so verdammt schwer trennen ... :/
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Wenn du gerne mit marginalen Händen, die am Showdown vielleicht noch zu einem akzeptablen Prozentsatz vorne sein könnten, downcallst, wäre vielleicht FL für dich gar nicht so verkehrt.
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      lol ... nene Fix limit lass ma sein lieber stell ich das ab mit marginal runtercallen und bleib bei NL
    • IronStorm
      IronStorm
      Bronze
      Original von Stabilo13
      Der scheiss fold knopf geht in meine birne nich rein .. zB AQ flop AKJ wa glaub 3bet pott gegner macht c-bet ich calle turn blank ch/ch river noch ne blank er bettet wieder 2/3 ca ich calle sowas einfach folden !!! Oder BvB: Ich bin im SB mit nem suited connector raise flop middle pair ich bet, turn mach ich 2 pair ich bette wieder, river kommt flush an ich ch er bettet 3/4 pott ich calle er hat flush kann mich von solchen Händen ur so verdammt schwer trennen ... :/
      hm bei sowas kann ich mich auch immer schwer bist gar nich trennen :(
      ich mein two pair is ja nich grad schlecht und er muß ja nich immer den flush getroffen haben oder??? :/
      mir gehts da nich anders :(
    • Curry05
      Curry05
      Bronze
      MIR wäre schon geholfen, wenn du deine sätze mal mit PUNKT + KOMMA formulieren würdest. das ist ja die reinste qual!! setzen 6!!

wie bereits erwähnt wurde...F-O-L-D...ist hin und wieder eine gute alternative...
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      jaichweißdasfoldeinegutealternativeistallerdingsistdasmeiproblemichkannesnichtfoldendennwennichfoldenkönntehätteichnichtsoeinproblemundwürdeeshierpostenallerdingsfindichesgutdashierimmerhioneinpaarganzpassableantwortetgegebnhabendarumisesmirauchegalobmitpunktundkommaoderohnetuuus
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      zu viel downcallen?

der graph sagt das gegenteil ?(
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      Original von Stabilo13
      jaichweißdasfoldeinegutealternativeistallerdingsistdasmeiproblemichkannesnichtfoldendennwennichfoldenkönntehätteichnichtsoeinproblemundwürdeeshierpostenallerdingsfindichesgutdashierimmerhioneinpaarganzpassableantwortetgegebnhabendarumisesmirauchegalobmitpunktundkommaoderohnetuuus
      das war nich gerade ein punkt für dich ... wenn sich einer nich verständlich ausdrückt, dann brauch er auch nich auf normale antworten hoffen ... un wenns ihm dann noch egal ist, dann is das einfach ma schwach un ignorant ... also hör auf dich zu profilieren un lern deutsch