[FL] Video FL 0.5/1.0

• 2 Antworten
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      Hi

bin gerade dabei mir dein Video anzusehn.

11:50 UR Defend mit J8o:
      Find ich etwas stark loose. Ich würde hier mit JTo+ defenden. Villain scheint schon looser zu sein und wenn du schon davon ausgehst das bluffen kein Sinn macht, dann würde ich auf stärkere Hände warten für den defend.

14:24 UR 3bet mit 27s:

Find die 3bet da auch etwas stark overplayed.
      Nur weil er ehrlich spielt, heißt es ja nicht, dass er das board auch hitten kann oder eben mit nem Mid Pair zum Showdown gehen kann (natürlich auf reads abhängig). Falls er sehr ehrlich spielt, könnte man eher überlegen looser zu defenden und eben am Flop zu evaluieren inwiefern ein Bluff Sinn macht.

17:38 UR Villian donkt Turn AJs- Hand:

Ich find die Hand recht interessant. Vor allem das du auf die Donk erstmal zum Showdown gehst. Am River kommt ja nun auch der FD an. Gegen any Pair sind wir hinten. Am River kriegen wir 6:1 Pot Odds. Brauchen also ~ 16,7% Equity. Also ich denke ich hätte am River nen Fold gefunden.
      Also das play muss nicht schlecht sein , du wurdest ja auch ausbezahlt. Ich finds aber diskutabel. Gegen was siehst du dich in der Regel hier noch vorne ?

24:23 OR QJo vs 3 bet + Cap:

Wir bekommen nach 3bet+cap ~5:1 Pot Odds

Grob würde ich die Situation Preflop so einschätzen:

Hero: Q:dJ 22,3%
      Co: 88+, ATs+, AJo+ 28,5%
      BB: TT+,AQ,AK 49,2%

Board:

5:1 = 20% Equity. Ich weiß jetzt nicht ob man das so rechnen kann, aber ich denke man kann das hier auch nochmal callen. Noch dazu wenn wir Co für den Semi-Fisch hier halten. BB cappt, aber wir haben 4 Hands von ihm. Wir wissen somit erstmal nix über seine Spielweise. Vllt cappt er auch etwas looser ?

27:46 OR KTo vs Riverdonk:

Ist eigentlich dasselbe wie die 17:38 A-High Hand.
      Da du wieder vorne lagst, sollte ich mir vllt auch öfters die River donks mit A, bzw K-High callen ?(
      Allerdings find ich hier die decision etwas leichter. Er kann halt gut sein busted FD donken. Allerdings eben auch QX á la bluffen lassen und drinbehalten und am River donk gegen FeeSD. Er kann auch die 9 gehittet haben. [86] kommt an und ist jetzt auch nicht soo unwarscheinlich.
      Findest du den Spot relativ standard ?

28:58 UR: AQs c/c Turn

Ich würde die Situation so sehen.
      Villain: 88+, AJs+, AQo+ 34,7%
      Hero: AhQh 65,3%

Board: 7:s9:d5 A

Ich denke man kann c/c Turn spielen, da er wie du sagst relativ ehrlich spielt. Ich geb dir Recht, dass wenn wir den Turn raisen, er dann vieles wegschmeißen wird.
      Allerdings würde ich den River dann nicht nochmal checken. Das Ace wird ihn auch scaren. Ich würde dann c/c T d River gegen Free SD spielen. In dem Fall hier auch d/c da wir noch gegen AT,AJ vorne liegen, gegen AQ splitten. Und falls er uns AX nich abnimmt eben noch gegen 9X Hände.

Ok soweit zum Video. Hoffe das Feedback hilft dir :)
      Zum Video noch. Vielleicht kannst du bei der Microphon-Laustärke noch was drehn ;) . War doch etwas leise.
      Alles in allem find ich dein Spiel schon sehr solide.
      Mich würden speziell noch deine Gedanken zu den A-/K-high calldowns interessieren.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab mal das [FL] für dich im Topic ergänzt :)

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

lg
      risinhigh