Feuerwehreinsatz

• 21 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Bezweifle ich, da die Feuerwehr auf dein Auto keine Rücksicht nehmen würde und du es dann demoliert 5m nebendran gefunden hättest.
    • 3rdTwin
      3rdTwin
      Bronze
      Die Feuerwehr hat dir nen Zettel an die Scheibe gehängt? Scann das ma ein und stells hier rein, das würde mich mal interessieren.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Wenn du wirklich einen Einsatz verhindert hättest stände dein Auto nimmer auf dem selben Platz.... Scheibe einschlagen, Handbremse lösen, wegschieben wäre dabei noch die für dich beste Option.
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      Original von Schnidler
      Hab heute ein rosa schreiben von der Feuerwehr an meiner Scheibe gehabt, dass ich ne Feuerwehrzufahrt zugeparkt hätte und damit einen Einsatz verhindert habe, kommen da mehr als die 35€ Busgeld auf mich zu?
      auch wenns nur ne Übung gewehsen war hätten sie dir trozdem die Scheibe einschlagen sollen. Wie kann man nur eine Feuerwehreinfahrt zuparken. Nur weil man zufaul ist 100 m weiter zu laufen. Sry kann das nicht tollerieren.

Das musste mal gesagt werden hoffe hier denken mehr so. Stellt euch mal vor eurer Kind verbrennt in den Flammen weil irgendson hirni das Ding zuparkt und die Feuerwehr eine Minute zuspät kommt weil ein Auto im weg steht.
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      er sagt dass die es behaupten
      vllt war es ja nicht so?
    • FiroX
      FiroX
      Bronze
      Original von Schoeneberg30
      er sagt dass die es behaupten
      vllt war es ja nicht so?
      jo stimmt, die Feuerwehr ist ja bekannt dafür willkürlich Zettel an irgendwelche Karren zu heften :rolleyes:
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Obv hat er es nicht bewusst gemacht, aber es gibt ja einige unter uns die keine fehler machen. :rolleyes:
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Die Feuerwehr kann keine "Knöllchen" verteilen.
      Das kann nur die Polizei bzw. das Ordnungsamt.
      Es sei denn, die FFW hat das ganze bei der Polizei zur Anzeige gebracht.
      Ich würd einfach mal abwarten.
      Wahrscheinlich kommt da nix.................
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Original von Buddheaven
      Original von Schnidler
      Hab heute ein rosa schreiben von der Feuerwehr an meiner Scheibe gehabt, dass ich ne Feuerwehrzufahrt zugeparkt hätte und damit einen Einsatz verhindert habe, kommen da mehr als die 35€ Busgeld auf mich zu?
      auch wenns nur ne Übung gewehsen war hätten sie dir trozdem die Scheibe einschlagen sollen. Wie kann man nur eine Feuerwehreinfahrt zuparken. Nur weil man zufaul ist 100 m weiter zu laufen. Sry kann das nicht tollerieren.

Das musste mal gesagt werden hoffe hier denken mehr so. Stellt euch mal vor eurer Kind verbrennt in den Flammen weil irgendson hirni das Ding zuparkt und die Feuerwehr eine Minute zuspät kommt weil ein Auto im weg steht.
      omg wer denkt an die Kinder?!?!?!

wie man bei jeder Situation mit toten Kindern argumentieren kann :)
    • Schnidler
      Schnidler
      Bronze
      naja, hab ehrlich gesagt nen scheißdreck blockiert, steht auch nirgends ein Schild, ich kann morgen maln fotochen machen
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Vielleicht hat sich ja auch nur jemand nen Scherz erlaubt.
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von ernsti
      Original von Buddheaven
      Original von Schnidler

omg wer denkt an die Kinder?!?!?!

wie man bei jeder Situation mit toten Kindern argumentieren kann :)
      Lol hab das selbe gedacht.. :f_love:
    • tw2005
      tw2005
      Bronze
      ich glaub du kommst in knast
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      jo wurdest von 12 jährigen Dorfkindern gelevelt, Trottel ;)

mein Vadder stand neulich auch im Anwohnerparken ohne Erlaubnis und Stunde später warn Zettel dran mit handgeschrieben "Ich werde Sie anzeigen" etc. etc. sicher son alter verheitzter Opa der den ganzen Tag nix anderes macht und wir nur so lol und wieder weggelaufen, kam obv. auch nie was.......
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Schnidler
      naja, hab ehrlich gesagt nen scheißdreck blockiert, steht auch nirgends ein Schild, ich kann morgen maln fotochen machen
      so heute is morgen wo is das fotochen?
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Hoffentlich kommt da noch wesentlich mehr an Kosten auf dich zu. Wer so rücksichtslos ist, hats nicht besser verdient.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von josch2001
      Vielleicht hat sich ja auch nur jemand nen Scherz erlaubt.
      würde ich auch mal tippen. Wenn wirklich ein Einsatz gewesen wäre und du sie wirklich so behindert hättest, dass sie nicht rauskommen, wäre dein Auto wohl nicht mehr dort gestanden und möglicherweise Schrott.
    • LaZy90
      LaZy90
      Bronze
      Also ein Knöllchen war es nicht. Machen wir aufjedefall nicht so!
      Wir verteilen nur kleine Kärtchen, die sogenannte "Rote-Karte".
      Auf dieser ist einfach nur ein Hinweis, dass man sich im Ernstfall falsch verhalten hätte.

Die Feuerwehr macht ständig Kontrollfahrten durch die Städte, um mit der Stadt zu koorperieren, was/wo man was besser machen könnte.

Falls es sich also nur um so eine Hinweiskarte handelt, hast du nichts zu befürchten.
      Aber wenn es wirklich ein Ernstfall war, wäre dein Auto nicht mehr oder ein bisschen demoliert.
    • brassman
      brassman
      Bronze
      Original von LaZy90
      Also ein Knöllchen war es nicht. Machen wir aufjedefall nicht so!
      Wir verteilen nur kleine Kärtchen, die sogenannte "Rote-Karte".
      Auf dieser ist einfach nur ein Hinweis, dass man sich im Ernstfall falsch verhalten hätte.

Die Feuerwehr macht ständig Kontrollfahrten durch die Städte, um mit der Stadt zu koorperieren, was/wo man was besser machen könnte.

Falls es sich also nur um so eine Hinweiskarte handelt, hast du nichts zu befürchten.
      Aber wenn es wirklich ein Ernstfall war, wäre dein Auto nicht mehr oder ein bisschen demoliert.
      Freiwillige Feuerwehr?
    • 1
    • 2