Hammer Vid von euch beiden - danke^^
Hier ein wenig feedback:

Min. 19 (AKs):
Bin ein bisschen verwundert, warum du gesagt hast, dass Villain am River selten C/Callen wird, sondern C/Folden oder C/Raisen.
Seh ihn da ehrlich gesagt fast nie C/Shoven, ab und an auf jeden fall C/Folden, aber eben auch oft nen 2nd Pair oder so C/Callen (King ist Scarecard, welche deine perceived range hittet -> Villain wird oft als Bluffcatcher eben sowas wie zb. 8x, oder 99-TT C/Callen, würde ich zumind. annehmen).

Generell:
ligght 4bet/C AI gegen aggr. 3better ist ja gut, aber irgendwie ist halt AQ dafür imo zb. schlechter als 88-TT, wenn man es gegen viele unterschiedliche ranges laufen lässt.
Da heißt nicht, dass es nicht in vilen Spots gut ist (will das nicht kritisieren), aber wollte das nur ml generell aussprechen, weil du halt auch in den letzten Vids schon fasft for default mit AQ pre 4Bet/C spielts, so wie mit AK.
ev. täuscht aber auch mein Eindruck hier.

Min. 30 - JJ: Find da eigentlich den C/F von euch am Turn eindeutiger alsi hr - zumind. hätt ichm ir hier nicht so viel Gedanken gemacht, weil ich Villain nach seinem CB auf solchem "Cbet-Flop" am Turn immer for value betten seh und fast nier Air halten sehe.