Wie erkenn ich Fische?

• Bloodcyclon
      Bloodcyclon
      Bronze
      Ok, saudummer Titel, aber im Prinzip läufts da drauf raus *g*
      Ich bin relativ neu im HU CG-Business. Hab davor einiges an HU SNGs gespielt, um ein Gefühl zu bekommen.
      Jetzt spiel ich NL50 CG und frag mich, wie ich Tische erkenn, an denen fischige Spieler sitzen? Irgendwelche Anhaltspunkte? Kann man vom Stack was ablesen? Sollte man selber lieber Tische aufmachen und warten was so kommt? Oder doch mal an jeden tisch hinsitzen und schaun, mit wem man es zu tun hat?

Bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar!

Gruß Bloody
  • 19 Antworten
    • schmarmarco
      schmarmarco
      Black
      hey, meisten fische machen keinen tisch auf..
      musst halt paar hände spielen um zu erkennen, ob es ein fisch ist...
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Regs erkennt man meist am Namen und am vollen Stack. Zudem sagen raise-sizes viel aus... Bei Fischen halt alles gegenteilig. ;)
    • Bloodcyclon
      Bloodcyclon
      Bronze
      Aber die Regs kann man auch erst am Namen erkennen, wenn man n bissl mehr Erfahrung mit ihnen hat, oder gibt's irgendwo ne Liste, auf der steht: XXX ist Reg, YYY ist Fish?
      Das mit den Tischen leuchtet ein. Werd ich mal n bisschen drauf achten.

Aber im Prinzip läufts darauf raus, dass ich ums probieren nicht rumkomm, das seh ich so richtig, oder?

Gruß Bloody
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Original von RacOviedo
      Regs erkennt man meist am Namen und am vollen Stack. Zudem sagen raise-sizes viel aus... Bei Fischen halt alles gegenteilig. ;)
      1) jo, Raise-Sizes sind ein gutes Mittel. Jemand der dich ständig Potsize blufft um dann mit Made Hands Minraises zu machen kann einfach auf Dauer kein Winning PLayer sein :D