NL10 SH - Pokergruppe/ -kumpel

• karsten76
      karsten76
      Bronze
      Hallo!

Ich spiele seit 01.09.09 ersthaft Poker und auf NL5 mit recht großem Erfolg, so dass ich am 01.11.09 mit NL10 angefangen habe, da ich eine Bankroll von $300 hatte.

Leider ist es bei den $300 bis heute auch geblieben. Ich halte mich mehr oder weniger mit dem Bunus bei Stars über Wasser und erlebe immer wieder übelste Suckouts. Von daher weiss ich im Moment wirklich nicht wo ich stehe.

Ich suche Gleichgesindte, die auch SH spielen um gemeinsam eine Session zu spielen, gemeinsam die Hände durchzugehen und und und...

Ich spiele wie gesagt seit drei Monaten intensiv. Ca. 20 Stunden wöchentlich.
      NL10 SH bei Pokerstars. Bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.

Mein Skype-Name ist: karsten576 (nicht karsten76 wie hier)

Ich denke an eine kleine Gruppe bis 4 Personen.

Ich würde mich freuen wenn sich einer oder einige melden.

Gruß

Karsten
  • 2 Antworten
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      ich hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich FR oder SH spiel... z.Z. bin ihc bei FR, weil ich einfach finde, dass es auf den niedrigeren limits so viel leichter zu schlagen ist als SH... werde aber wohl NL50 auf SH umsteigen.

ich adde dich einfach mal im skype, schaden wirds schon nicht :P
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Hab dich auch geaddet. Bin seit 2 Wochen auf Everest und geb mir da Mühe mich hochzuarbeiten. Und es läuft bis jetzt sehr gut. Mixe momentan NL2 und NL10 und hab 10k hands hinter mir mit gutem Erfolg. Ist natürlich nen Upswing, dessen bin ich mir bewusst. Allerdings beschäftige ich mich momentan sehr viel mit Poker. In Theorie, Praxis und Psyche.

Bin 22 und komme aus Hamburg