$5-Bestätigung: Fehlermeldung

• Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      Hi,

hab das Quiz geschafft und nach über einer Stunde bestätigt. Stand ja dran, dass man mind. ne halbe Stunde warten soll.

So, bin in der Zeit von der Seite geflogen. Passiert bei mir ständig nach ein paar Minuten.

Jetzt hatte ich folgende Möglichkeiten, woran es liegen könnte, dass die $5 nicht bestätigt werden konnten.

1. IP ist ungültig
      2. Keine 30 Minuten gewartet
      3. Nicht eingeloggt?!

Die $5 kann ich jetzt nicht mehr bestätigen... Jetzt hab ich keine Ahnung, ob die Nachricht überhaupt registriert wird, dass ich bestätigt, bzw. das Quiz -welches wirklich einfach war- geschafft habe.

Hilfe?!
  • 30 Antworten
    • Livie
      Livie
      Bronze
      Hi!

das selbe Problem hab ich auch! Es kam folgende Fehlermeldung:

"Deine Session ist nicht gültig, weil Du entweder die IP gewechselt hast, nicht lang genug gewartet hast oder nicht eingeloggt bist."

Ich bin eingeloggt *lol* Und nun ist der Button weg :/
    • OhJay82
      OhJay82
      Bronze
      Hi

habe auch das gleiche Problem!!
      Hat irgenwer ne Ahnung wie das jetzt weiter läuft?
      Haben wir das Quiz bestanden und kriegen jetzt die 5$
      oder soll man das Quiz nochmal machen und steht dann vor dem selben Problem?
    • Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      Na toll, jetzt ist der Quiz-Button wieder da... Und ich darf es nochmal machen. Hm, vielleicht sollte man die User nicht so schnell wieder von der Seite kicken. Das wäre hilfreich um eine halbe Stunde auf der Seite bleiben zu können. Irgendwer muss doch einen Plan haben. Antwortet mal bitte!
    • 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
      Na dann hoffe ich doch mal das es bei mir klappt, denn ich habs soeben bestanden.

Werde berichten.
    • Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      Habs gerade das zweite Mal gemacht und wieder bestanden. Jetzt geht der Button aber nich weg. Damit ich nicht wieder gekickt werde, drück ich jetzt im 2-3 Minutentakt unter "Info" die Links. Mal schauen, was rauskommt ;)
    • riech
      riech
      Bronze
      ich habe genau das selbe problem wie ihr auch.
      ich habe den test schon 2 mal bestanden, bin dann die halbe stunde online geblieben und habe dann die fehlermeldung bekommen.

anscheinend ist das ein fehler im system der seite.
      ich habe gestern eine anfrage abgeschickt aber bisher noch keine antwort bekommen.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      bei mir auch(hab bestanden - bestätigt - kam in die "warteliste" - hab das geld nicht bekommen und nun steht wieder "quiz" da), doch da steht dass ich vorübergehend für den test gesperrt bin - und zawr bis 17.02.06 ab 14:40. Mmh, das datum ist abgelaufen und ich kann den test trotzdem nicht machen weil ich ja "immernoch" bis 14:40 gesperrt bin (da ich ja ursprünglich schon bestanden hab, hab ich ehrlich gesagt so und so keine richtige "lust" das ganze nur wegen eines computerfehlers zu wiederholen und vielleicht nicht zu bestehen).

ich versteh ja dass es hier zur zeit drunter und drüber geht aber es gab bisher noch keine offizielle ansage was jetzt mit den leuten gemacht wird die bestanden und bestätigt haben es aber trotzdem irgendwie nicht geht. ich denke ein explizites statement der verantwortlichen wäre ganz gut um vermehrte fragen zu beantworten und vorzubeugen (und zwar nicht eins dazu WAS schiefgegangen ist sondern was jetzt ZU TUN ist)
    • Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      in 5 Minuten werd ich sehen, ob es bei mir klappt. Eingeloggt bin ich zum Glück noch.
    • Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      So... habs geschafft!

"Dein Antrag wurde auf die Liste der 5$-Anfragen gesetzt. Bitte habe etwas Geduld und sieh bitte von Anfragen an den Support ab, die die 5$ betreffen. Es wird versucht dir die 5$ innerhalb von 48 Stunden zu überweisen. "

Also, wie ich es gemacht habe.

1. Quiz bestanden ;)

2. In der Sparte "Info" im 2-3Minutentakt Links geklickt, damit noch response von mir kommt und ich nicht von der Seite gehauen werde.

3. Nach 35 Minuten wieder einen Link geklickt, damit die Seite aktualisiert wird. Ich hab mich nicht getraut "Aktualisieren" zu drücken. Nicht, dass die Seite dann nicht geladen werden kann. Also schön die Links unter "info" drücken!

4. Auf "$5- Bestätigen" geklickt

Juhu *jubel*

Achso... Als ich nach nur 5 Minuten warten auf "$5-Quiz" geklickt habe, obwohl ich bestanden habe, erschien "Test kann erst am 01.01.1970 um 01:00 Uhr wiederholt werden" komisch... denn

1. Hatte ich ihn bestanden... Somit kein Wiederholbedarf. Hätte ja sowas wie: Test schon bestanden erscheinen können.

2. muss an dem Script fürs Datum noch etwas getan werden ;)

So, viel Glück Leute!
    • 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
    • Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      Jau, das liegt daran, dass du nach einer halben Stunde auf $5-Quiz geklickt hast. Da kam bei mir auch die gesperrt-Meldung. Ein paar Minuten (ca. 5) länger zu warten mit der Aktualisierung schadet nicht, denke ich.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      bei mir wurde die "sperrung" jetzt aufgehoben und ich konnte den test nochmal machen (auch wenn ich schon bestanden hatte - aber na ja). jetzt warte ich die halbe stunde (hat das letzte mal auch alles ohne probleme geklappt).

nur freut euch nicht zu früh: ich das letzte mal auch die bestätigung für die warteliste erhalten und trotzdem musste ich es nochmal machen und hab den bonus auch nach gut 4 tagen nicht gutgeschrieben bekommen.
      postet doch wies geklappt hat (und ob überhaupt)
    • 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
    • Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      Hm... eins verstehe ich nicht speedy. Obwohl du eben eine erfolgreiche Bestätigung erhalten hast. Haste trotzdem nochmal draufgeklickt?

Also. Warte jetzt einfach zwei-drei Tage ab. Wenn da steht, dass die Bestätigung geklappt hat, wird die $5-Anfrage wohl raus sein. Evtl. bekommt da wer ne eMail mit den Namen, wer die $5 erfolgreich bestätigt hat. In dem Fall wärst du ja auch auf der Liste. Vertrau diesem blöden Script nicht. Warte erstmal ab und wenn du das Geld in ein paar Tagen immernoch nicht hast, probier es einfach noch mal :)
    • 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
      Ja werd ich machen.

Dachte halt das man angezeigt bekommt das es bereits bestanden wurde.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich hab jetzt genau nach einer halben stunde den "bestätigen" button angezeigt bekommen und hab das dann auch gemacht.

("Dein Antrag wurde auf die Liste der 5$-Anfragen gesetzt. Bitte habe etwas Geduld und sieh bitte von Anfragen an den Support ab, die die 5$ betreffen. Es wird versucht dir die 5$ innerhalb von 48 Stunden zu überweisen.")

Soweit war ich ja schonmal - bin gespannt ob's diesmal klappt.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      geld ist da. diesmal also alles glatt gelaufen
    • Grauzone
      Grauzone
      Bronze
      meins ist immernoch nicht da... also wenn es morgen nach 72 stunden nicht da ist... hm... hab irgendwie nimmer soo viel Geduld. Dann lass ich es lieber, glaub ich.

Mal sehen...
    • Space
      Space
      Bronze
      Komisch ich hab den Test nun auch schon vor 3 Tagen bestanden und müsste eigentlich auch in der Warteschlange sein ...

naja hoffe ma das das bald klappt mit dem ßberweisen ... wie ich sehe habt ihr ja gerade sehr viel zu tun :) wäre aber schon ganz schön wenns langsam mal losgehen könnte !

Greetz Space
    • 1
    • 2