nl2 sh wo sind die leaks ???

• shock89
      shock89
      Bronze
      hallo community,

ich frage mich langsam, ob ich nicht viiiiel zu tight bin und den leuten in dem limit viel zu viel zutraue.

Meine Stats noch:

VPIP PFR
      22.4 13,7

über konstruktive kommentare wäre ich sehr dankbar.
      wenn ihr mehr stats braucht, sagt mir welche, konnte die irgendwie nicht alle ausm hm kopieren
  • 7 Antworten
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Das sind Tausend Hände und ein Stack Gewinn. Macht 10bb/100 hands. Ist gerade auf den micros sicherlich ausbaufähig, aber auch nicht schlecht. Ich finde 22/14 auch in Ordnung soweit. Würde aber an den Non-SD-Winnings arbeiten.

Ich hab auf 5k hands NL2 20/11 gespielt und bin damit sehr gut gerunnt und hab das Limit nahezu hinter mir gelassen. Ist nat. heavy upswing aber ich will damit nur sagen, dass das nicht unbedingt zu tight ist.

Aber da du noch nen tipp wolltest, du traust den Leuten zu viel zu ;) Lass dir deine Hände ausbezahlen. Spiele multiway-pötte mit pocket pairs und suited connectors und mach ordentlich Dampf wenn du gehittet hast. Sonst nach Odds und Outs und du solltest auf dem Limit echt absolut keine Probleme kriegen.

Einen noch. Level dich nicht selbst! Wenn du preflop gereraised wirst haben die Leute auch zu 90% ne Hand. Nur weil du vorher paar mal action gemacht hast nicht denken, dass sie dich nur deswegen reraisen. Dem ist meist nicht so.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      Das sind Tausend Hände
      This.

Keine Samplesize.
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      hehe, spontan den Threadtitel geändert was?^^ Ohne Samplesize schwer zu sagen. Aber wenn die Non-SD-Winnings so bleiben ist das wohl nen kleines/kleiner ?( Leak
    • shock89
      shock89
      Bronze
      ja ich hab aber keine ahnung wie ich die hochbekommen soll :)

und ja ich weiss es sind erst 1k hände, aber wenn die nonsdw so weiter abgehen suckt das bissl :D
    • hook101
      hook101
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      hehe, spontan den Threadtitel geändert was?^^ Ohne Samplesize schwer zu sagen. Aber wenn die Non-SD-Winnings so bleiben ist das wohl nen kleines/kleiner ?( Leak
      nonsd winnings sind glaub bis nl200 fast immer negativ. gerade auf den micros machst halt das geld am sd. und: 1000 hände sagen gar nichts aus. geben nicht mal ne tendenz an.

spiel einfach noch n bisschen, lass ein paar hände bewerten und mach dir keine sorgen über zu viele stats. die sind nämlich echt nicht nötig auf nl2. versuch schnell aufzusteigen sobald du dich wohl fühlst.
    • deadly
      deadly
      Bronze
      jup, negative non-sds hast du auf den micros automatisch, da die leute dazu tendieren, ihren bullshit zu oft runterzucallen . IMO ist die gap zwischen vpip und pfr zu groß, aber auf den micros is des noch relativ wayne. der wichtigste tip, den ich dir geben kann, steig sofort auf, wenn das brm es dir erlaubt, das niveau bleibt gleich mies ;)
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Ich tippe mal Du callst zuviel OOP und musst dann auf Contis folden. So war's damals bei mir. Der PFR ist auch ein bißchen niedrig für SH. Mehr auf Position achten und ein wenig aggressiver werden, am besten beides in Einheit. Dann hast Du Postflop Intitiative und kannst Conti-Bets machen. Würde ich aber auch nicht übertreiben. Denn wie weiter oben schon gesagt wurde, finden manche den Foldbutton nicht.

Ansonsten der Rest, aka schnell aufsteigen, die Stats noch nicht so Ernst nehmen, keine Samplesize usw...