Mitbewohner klauen mein Essen

• chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Hi

Langsam hab ich einfach nur noch die Nase voll, gestern hätte ich am liebsten die Türen jedes einzelnen Mitbewohners eingetreten, und ihm meine leere Schokoladeneisschachtel unter die Nase halten ! Sowas ist einfach asi und nervt mich nunmehr seit über einem Jahr!

Seit einem verfluchten Jahr geht das schon so dass man keinen Respekt vor dem Eigentum anderer hat und einfach alles wegfrisst was einem unter die Linse kommt!

Ich habe genug - schlichtweg genug, ich habe 2 Leute erwischt die sich verdächtig benehmen. PROBLEM: Keine Beweise.

Damits jeder versteht, wir haben einen allgemeinen Kühlschrank in der Küche den jeder Mitbewohner nutzen darf. Ich hatte bereits vor Monaten entschieden, einen eigenen Kühlschrank in mein Zimmer zu stellen als die Gewaltbereiten Diebstähle ihren Höhepunkt feiern durften.

Nur ist der viiiieeeel zu klein und darum sehe ich mich immer wieder gezwungen, Essen in den für die allgemeinheit gedachten Kühlschrank zu stecken.

So, hat einer Ideen wie ich jemanden als gemeinen Lebensmitteldieb erwischen kann?
      Ich würde mich sooo gerne rächen :f_eek:
  • 101 Antworten