Back to the Roots!! Harle Returns NL100-200 SSS Stars and FTP

• Harlekin987
      Harlekin987
      Silber
      HEy Leute,

Ich kehre nach einem extremen Downswing gefolgt von Tilt und dann BRM über Board geschmissen und einem nicht erfolgreichen ausprobieren von SNGs wieder zur guten alten SSS zurück !!!! :f_biggrin: :f_confused: :f_cool: :s_confused: :s_biggrin: :s_cool:

Kurz zur mir:

Bin 22Jahre studiere Sport/Mathe auf Lehramt. Mach neben Poker viel in meiner Freizeit, unter anderem Leistungssport.

Zu den BRs: (Das ist leider nur übrig geblieben :f_cry: :s_frown: :f_mad: )
      Stars ~ 1400$
      FTP ~ 1300$

ICh werde mich immer an 30Stacks BRM pro Plattform halten !!!

Joah meine Erfahrungen, hatte von Nl100-200 alles beat und Shots auf NL1k

HOffe es beteitigen sich viele Leute an diesem Logbuch...
      Erste frage 30 Stacks BRM ok ?

Achja spiele immer so 12-18 Tabling, Stats lass ich mir nur wenige anzeigen sonst :f_confused:
      Vpip, Preraise, Steal, FoldvsSteal, 3Bet vs Steal und Hands

So jetzt viel Spaß :s_evil: :s_love:
  • 4 Antworten
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Servus!

Du schreibst das du im Downswing durch Tilt und fehlendem BRM deine BR crushed und dann willst du mit 30 Stacks BRM/Seite die Limits zerreissen? :) Merkste selber oda?

Ernsthaft.. tu es nicht. Spiel mit deiner Roll NL100 erstmal wieder zum Eingewöhnen. 100+BI sind äußerst angenehm, vor allem stören einen die Swings nicht mehr so. Auch ich hab früher gern mal dazu geneigt zu tilten, wenns mal wieder 10-15 Stacks an einem Abend runterging, was ganz einfach davon kam, dass halt 10-15Stacks bei 40-50BI BRM halt schon fast 1/4 der kompletten Bankroll sind.

Und FTP/Stars gemixed ist ne teuflische Mischung. Für NL100 alleine brauchst defintiv nur eine Seite zum 12-16 Tablen, NL200 sollte 12 Tabling auch noch auf einer Seite einwandfrei spielbar sein. FTP ist halt um einiges aggressiver als Stars zu spielen. Und auf Stars wirst halt praktisch vll nur 15-18% Rakeback bekommen, wennst halt die Seiten mischt wodurch dir halt auch schon einiges an $$$ entgeht, die du halt bekommen würdest wennst dich auf eine Seite fixieren würdest.

Also ich würd entweder auf Stars oder FTP fix spielen und unbedingt ein 100BI BRM empfehlen, damit deinem Wiederaufstieg in den Limits nichts mehr im Wege steht.

Wünsch dir alles gute bei deinem Vorhaben. Auf FTP NL100/bald 200 werden wir uns dann sich mal an den Tischen sehen ;-)
    • Env0y
      Env0y
      Bronze
      Welcome Back

50 Bi´s absolutes Minimum xD , man spielt einfach gelassener und dadurch auch besser !!!
    • Harlekin987
      Harlekin987
      Silber
      jo werd dann mal wohl auf 50BI erhöhen...cash dann wieder was ein, hab nämlich nach dem tilt fast meine gesamte Br ausgecasht - wollt ja aufhören ;(

Stars und FTP mix ich auf Nl100 noch net, spiel auf beiden abwechseln...bei FTP im mom nur minimum für iron man..
    • Harlekin987
      Harlekin987
      Silber
      1. Day

Unter EV :f_cry:
      Alles ganz ok gelaufen, ich hab nur 2 dumme calls gemacht, wie vermeitet ihr calls zu machen während SSS ? ("Call" Taste rausbrechen)