wo ist meine kohle hin? Oo

• joey2k7
      joey2k7
      Bronze
      Moin leute,
      gestern waren noch ca 16€ auf meinem party poker konto.. (der rest vom bestandenden quiz)
      und gerad als ich mich eingeloggt habe, hatte ich plötzlich nurnoch 3€ drauf Oo

wie kann das sein?
      hat das war mit dem bonus zu tun? die bonus leiste war gestern noch 3/4 voll und nun ist sie wieder ganz leer und da steht das kein bonus mehr aktiv ist -.-

gibts sonst noch irgendwelche bonis um mein konto wieder zu füllen?
  • 8 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Du musst den bonus afaik in ner gewissen Zeit abspielen, wenn du das nicht schaffst isser weg. Dazu kommt noch, daß du für inaktivität auch Geld abgezogen bekommst.
    • joey2k7
      joey2k7
      Bronze
      hm.. danke für die antwort sowas in der art dacht ich mir schon..
      aber soo lang war ich garnicht inaktiv.. vielleicht 3-4 wochen und das geld wurde mir ja erst abgezogen als ich wieder angefangen habe öfters zu spielen =/
      doof, kenne andere plattformen die bei inaktivität kohle bekommen und wieder motiviert zu werde ^^
      naja, kann man nichts machen.. jetzt muss ich versuchen mich mit 3 euro wieder hochzuspielen Oo

gibts sonst noch ne möglichkeit das konto wieder zu füllen?
      hab eigentlich keine lust großartig geld von meinem konto einzuzahlen oO
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Also wenn es nur darum geht deine Bankdaten nirgendwo anzugeben/zu verifizieren, kann ich dir Ukash Gutscheine empfehlen. Kriegt man oft an der Tanke oder am Kiosk. Gibt aber noch viele andere von diesen Gutscheinen, die man überall kaufen kann. Ist einfach und schnell.

Ansonsten Freerolls.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      bei pokerstars kannst dir 5$ von intellipoker holen, einfach gleich an einen nl25 tisch setzen paar hände spielen und wenn du ein bischen glück hast, dann hast bald über 20$ und mit denen spielst dann wieder nach brm nl2 oder was auch immer du spielst!!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Bei Inaktivität wird nur über 12 Wochen abgezogen, daß kanns also nicht sein. Du wirst halt einfach nicht genug Punkte erspielt haben um die 50$ behalten zu dürfen. Wieso sie dir aber dann 3$ gelassen haben weiß ich auch nicht.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Dann mal MEGA GL mit 3$ versuchen ne BR zu erspielen...einzigste wär da wohl FL...mit NL isses reines Lotto..okay ich habe es damals auch geschafft bei Pokerstars aus 2,4$ eine 4stellige BR zu erspielen..aber auch erst beim 2. Anlauf und da gehört halt echt verdammt viel Luck dazu...

Ich würde auf jeden Fall bissle was einzahlen...wenn dann mindestens 50$,sind ja aktuell nur 33,7€.

Viel Glück
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, Gerüchte besagen, daß es hier einige Leute geben soll die mit 5$ angefangen haben. =)
    • Nosaint
      Nosaint
      Bronze
      Jo mit 5$ auf Stars und FL 0,01/0,02. Dafür sind wir heute dort nicht getracked. Alles jammern und bitten hat nicht geholfen

Das waren noch Zeiten und PS.de noch im Aufbau.