.50/1 FL FR - Welcher Raum?

• AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Joa,

bin kurz davor auf .50/1 zu spielen.
      FR deshalb da ich mit SH nicht zurecht komme. Habe auf .25/.50 derbe auf die Fresse bekommen. Spiele derzeit auf Party, aber dort .50/1 spielen... nee. Sind massig TAGs dort habe ich mir sagen lassen.
  • 5 Antworten
    • Ilu
      Ilu
      Bronze
      Also ich habe bzw. spiele im moment ebenfalls 0.5/1 auf Stars.
      Es gibt viele Fische, die dort rumlaufen, besonders abends. Da wird es teilweise schonmal zu krass. Bin jetzt aber auf SH umgestiegen. Ich persönlich finde, dass es ein Unterschied ist, ob du SH 0,25/0,50 oder 0,5/1 spielst. Erspiel dir 500 BB und schau Videos an,...., dann kommst du auch schnell auf SH zurecht. Ich hatte bis jetzt kein Problem damit. Allerdings bin ich auch erst vor ner Woche aufgestiegen*g* Kann sich also schnell ändern. Viel Erfolg.
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Um anfang ging es auch bei mr, dann kam der Absturz. Mal sehen wie es bei dir ist ^^
    • Snooker1983
      Snooker1983
      Bronze
      ich war auch skeptisch, als ich bei .5/1 von FR auf SH umgestiegen bin, zumal es bei mir anfangs auch nicht lief. War aber dennoch die logische Konsequenz, da bei Party sich auch die grinder aus dem limit 1/2 hier rumtummeln, was die Sache nicht unbedingt einfacher gestalltet.
      Bin dann zum SH training auch nochmal ein Limit wieder abgestiegen und hab mit sehr hohen BR gespielt, damit mir meine Fehler anfangs nicht so finanziell weh tun ;)

langfristig aber auf jeden fall eine sinnvolle umstellung, wenn man sich damit anfreunden kann nicht so viele Tische spielen zu wollen. Ausserdem hat es den Vorteil, dass man gerade im SH bei guter gegnerbeobachtung diese besser ausspielen kann und sich gezielt auf eine handvoll "erlesener Spieler" einschießen kann.
      So mach ichs zumindestens gerade und es läuft ganz gut...
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Habe vorhin mal einen Shot auf .50/1 gewagt. Der verlief erfolgreich.
      Bisher ist SH (noch) nicht meine Welt, aber irgendwann muß man den Schritt machen. Dauert bei mir nur eben etwas länger ;)
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von AgentSix
      Habe vorhin mal einen Shot auf .50/1 gewagt. Der verlief erfolgreich.
      Bisher ist SH (noch) nicht meine Welt, aber irgendwann muß man den Schritt machen. Dauert bei mir nur eben etwas länger ;)
      ist der richtige weg...schlage erst einmal fr 0,5-1 und steige dann auf sh und ruck zuck biste auf 2-4 : )