Keine stats bei full tilt

• renemastermix123
      renemastermix123
      Bronze
      Hallo,

also sonst immer ging das bei ft aber seitdem ich ein update gemacht habe kommen die stats nicht mehr bei ft , kann mir da jemand helfen?

und vorhehr war es immer so das die stats nicht als zahlen sondern als tight und so eigeteilt waren, wie kann man das umstellen?
  • 35 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo renemastermix123,

schau mal ob die Hand History noch gespeichert wird. Kannst du Hände manuell im Elephant importieren?

Wegen des Huds, die "Zahlen" kriegst du wieder, wenn du eine Vollversion freigespielt hast. Ich gehe aber davon aus, dass du bereits eine hast, also musst du in den Hud-Einstellungen von "Einsteiger" auf "Experte" umschalten.
    • renemastermix123
      renemastermix123
      Bronze
      Also das mit den hud einstellungen habe ich schon gemacht und das war einfach zu finden, aber wie ich die handy importieren soll kenne ich mich leider nicht so aus, ich habe auf import starten gemacht und dann hat er die darunter gezogen oder so ^^ aber jetzt stehen die da oben nicht mehr aber bei hand hostory stehen die da, ist das denn richtig? Und ich spiele gerade ein ftp sit and go um zu testen ob die stats erscheinen aber da steht immer noch nix?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

dein Beitrag verwirrt mich etwas :D

Also, der Elephant unterstützt noch keine Sngs, an der Implementierung wird zurzeit gearbeitet. Daher kannst du es damit nicht testen.

Wenn der AutoImport Pfad stimmt, und die CashGame Hände auch importiert werden, müssten die Stats auch am Tisch funktionieren.

Unter Vista / Win 7 bitte Elephant und FullTilt als Admin starten.
    • hunter321
      hunter321
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hey,

dein Beitrag verwirrt mich etwas :D

Also, der Elephant unterstützt noch keine Sngs, an der Implementierung wird zurzeit gearbeitet. Daher kannst du es damit nicht testen.

Wenn der AutoImport Pfad stimmt, und die CashGame Hände auch importiert werden, müssten die Stats auch am Tisch funktionieren.

Unter Vista / Win 7 bitte Elephant und FullTilt als Admin starten.
      ich hab ein ähnliches problem.
      es wird alles gespeichert. ich seh all meine karten und es werden auch alle spieler angezeigt. die daten werden also importiert. ich hab jetzt 10k hände drin aber es werden keine stuts angezeigt. ftp sofware ist auch auf englisch
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von hunter321

es wird alles gespeichert. ich seh all meine karten und es werden auch alle spieler angezeigt. die daten werden also importiert. ich hab jetzt 10k hände drin aber es werden keine stuts angezeigt. ftp sofware ist auch auf englisch
      Führst du Elephant und FullTilt als Admin aus?
    • renemastermix123
      renemastermix123
      Bronze
      Also ich habe elephant neu istaliert und die datenbank überprüft, aber immer noch keine stats, ich weiss einfach nicht was ich da machen soll, auch wenn ich rechtsklick auf den elephant mache steht da nichts mit admin, nur bei dem setup.
    • hunter321
      hunter321
      Bronze
      Original von mrk1988
      Original von hunter321

Führst du Elephant und FullTilt als Admin aus?
      keine ahnung wie mach ich das??
      ich starte halt beide programme ganz normal
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @hunter321

du machst einen rechtsklick auf beide Desktopverknüpfungen und wählst dort "Als Administrator ausführen".

Um das nicht immer machen zu müssen, kannst du auch einen rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften klicken. Dort unter Verknüpfung auf Erweitert und den Haken setzen, dass er das Programm immer als Admin ausführen soll.

@renemastermix123

lösch mal deine Desktopverknüpfung vom Elephant und mach dir eine neue von der Elephant.exe. Damit sollte es dann klappen.
    • renemastermix123
      renemastermix123
      Bronze
      Danke ^^ stats kommen wieder, habe es wieder neuistalliert komplett und jetzt gehts wieder aber die stats sind zu klein und ich erkenne kaum was und die stats sind total verschoben, brauche da nochmal hilfe..
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn die Stats verschoben sind, musst du deine eigene Position festlegen über den Werkzeugbutton. Außerdem schau dir mal die einzelnen Einstellungen für die versch. Portale in den Hud-Einstellungen an.

Außerdem kannst du das Layout selbst konfigurieren und die Schriftgröße der Stats größer machen. (Betrifft nur das Experten Hud)
    • renemastermix123
      renemastermix123
      Bronze
      Ja ich weiss ich probiere ja auch immer was erst aus, bevor ich frage und och habe das schon gemacht mit eiegene position anlegen, aber die stats bleiben so, die sind ja auch nur 1.2 cm nach unten verschoben, sind ja fast beid er richtigen position..
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Habe seit heute auch keine Stats mehr auf Full-Tilt X(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @renemastermix123,

kannst du mir mal einen Screenshot zeigen?

@Pa7adin,

hast du dir den Thread auch durchgelesen?

Benutzt du die neueste Elephant Version 0.69?

Funktioniert der Import?
    • renemastermix123
      renemastermix123
      Bronze
      Wie mache ich nen screenshot hier rein? könnte ich dir es auch via icq oder sowas schicken?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von renemastermix123
      Wie mache ich nen screenshot hier rein? könnte ich dir es auch via icq oder sowas schicken?
      Einen Screenshot machst du mit der "Druck / S-Abf" Taste auf deiner Tastatur.

Du kannst natürlich nicht relevante Infos schwärzen. Nachdem du die Druck Taste gedrückt hast, öffnest du z.B. Paint, fügst es da mit CTRL + V ein und speicherst es ab.

Wie du ihn ins Forum stellen kannst wird hier beschrieben:

[Guide] Bilder im Forum posten (Stand: 09.04.2009)
    • renemastermix123
      renemastermix123
      Bronze
      ALso so siehst bei mir aus:

auch z.b. wenn ich eine hand im replay modus öffne bei FT dann kommen die stats auch auf dem fenster und wenn ich das schließe ist dieses schwarze feld imemrnoch im hintergrund, auch wenn ich das konto aufmache und das war vorher nicht so.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hast du die FullTilt relevanten Optionen in den Hud-Einstellungen schon ausprobiert?
    • renemastermix123
      renemastermix123
      Bronze
      Weiss nicht, kannst mir kurz erklären wie oder was ich da jetzt machen kann oder soll?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze

Hier siehst du 2 Optionen für Fulltilt.

Hilft es wenn du die erste aktivierst und die 2. deaktivierst?

Du findest diese Einstellungen unter:

Einstellungen -> Hud Einstellungen -> Einstellungen (Tab)
    • 1
    • 2