MAC ecke

• rockpocktom
      rockpocktom
      Bronze
      ich fände eine Mac user ecke prima.
      Aber nur auf Poker bezogen natürlich. Also welche Poker Software läuft gut aufm Mac , welche überhaupt nicht. Habe mich mit Poker Software überhaupt noch nicht beschäftigt einerseits weil ich nicht weiss ob ich sie legal im Pokeraum verwenden darf, aber auch weil es meistens Programme sind die nur auf Mircosoft laufen.
      Welche Pokerräume macfreundlcih sind und welche nicht ist mir inzwischen halbwegs klar, anderen Neueinsteigern aber vielleicht nicht. Oder gibts sowas schon und ich finds einfach nicht ? Ansonsten wärs bestimmt eine sinnvolle Forumserweiterung für PStrategy.
      mfg Tom
  • 8 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      das forum wäre komplett leer!

wozu gibts die technik ecke?

wenn dann ein mac forum für alles, was aber auch recht leer wäre

edit: mal kurz offtopic zu dir:

afaik: party, stars, ftp auf mac verfügbar
      alles ohne stats, da keine software verfügbar.

pokern mit stats über windows (meist virtuell oder bootcamp)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Es gibt Software für den Mac, z.B. Poker CoPilot.
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      das forum wäre komplett leer!

wozu gibts die technik ecke?

wenn dann ein mac forum für alles, was aber auch recht leer wäre

edit: mal kurz offtopic zu dir:

afaik: party, stars, ftp auf mac verfügbar
      alles ohne stats, da keine software verfügbar.

pokern mit stats über windows (meist virtuell oder bootcamp)
      das kann ich jetzt nicht unbeantwortet so stehen lassen.

1.) stars, ftp und bwin bieten ein ausführbares programm an
      2.) party, holywoodpoker, u.a. kann man über deren homepage als flash öffnen
      3.) es gibt zwei programme mit denen man sich stats für die unter 1.) genannten pokerräume anzeigen lassen kann. mein favorit ist pokercopilot (hat die freigabe von allen drei pokerräumen)
    • rockpocktom
      rockpocktom
      Bronze
      okay erstmal vielen Dank für den Tip mit CoPIlot.
      Habs ma gleich gegoogelt und werde den 30 Tage free Trial ausprobieren.
      FTP und PokerStars haben Downloads für den mac, weiss ich, auf denen ich auch schon so einige Hände gespielt ;)
      Party läuft auch in der browser version aber so naja.
      Das bwin ein Mac Download anbietet, war mir neu, werde die mal dazunehmen.
      Hatte davor gerade versucht Betfair downzuloaden da ein guter Freund dort oft ist,was natürlich nicht ging weil .exe. und ich mag die ganze Bootcamp Geschichte irgendwie nicht.
      Mir wird ehrlich gesagt gerade erst klar das Mac User unter den Poker Online Spieler eine absolute Minderheit zu seinen scheinen, was ja schon wieder cool ist. Na also : ist Mac also doch kein Massenprodukt geworden ;)
      Liebe Grüsse an alle Microsoftler
      :) Tom
    • rockpocktom
      rockpocktom
      Bronze
      sieht jetzt vielleicht ein wenig komisch aus, aber habe jetzt nochmal selber jede menge seiten ggegoogelt, wenn ich jetzt selbst noch ein paar mac Hinweise mache, aber es ging mir eingangs ja nicht nur um Poker Mac Software sondern um eine generelle Mac Ecke hier auf PS, meinetwegen auch unter der Technik Rubrik.
      Jedenfalls gibt es noch einen Pokerraum der nen Mac Software Download hat , weiss nicht ob man den hier überhaupt erwähnen kann , denn er ist anscheinend nicht mit PS gelinkt.
      BO erschreckt den hund in english ;)
      und Sharkscope funktioniert auch aufm Mac, habe mich da gerade registriert.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo rockpocktom,

ich denke auch, dass ein eigenes Mac Forum ziemlich leer sein würde.
      Fragen zu den jeweiligen Partnerräumen kann man, plattformunabhängig, in dem jeweiligen Partnerraumforum stellen. Fragen zu weiteren Programmen passen sehr gut in das Forum sonstige Pokersoftware.
      Zugegeben, hier muss man ein wenig suchen, aber trotzdem findet man für alle Fragen, die man haben könnte den entsprechenden Bereich.

Was man jedoch verwirklichen könnte, wäre ein entsprechender Hinweis in den jeweiligen Partnerraum Downloadanleitungen, dass es auch eine Mac Version der Software gibt bzw. diesen Hinweis, sofern vorhanden, deutlicher zu gestalten.

Viele Grüße,
      Indy
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Von Sharkscope würde ich an deiner Stelle die Finger lassen. Ist, so weit ich informiert bin, bei Full Tilt zum Beispiel verboten!

Poker Copilot reicht vollkommen aus, glaub mir.
    • rockpocktom
      rockpocktom
      Bronze
      uupps, danke für den tipp bluezorg. wollte gerade Member werden bei Sharkscope.
      Stehe irgenwie eh nicht so auf den SOftware Gedöhns und wenn ich erstmal im LIVe Turnier mit Gus Hansen am Tisch sitzte gibts ja auch keine Software ;)
      cheers M8