Folgendes Problem: Wollte was auszahlen von PP. Geld von Bankkonto auf Neteller drauf von Neteller auf PP. Wollte dann auszahlen und mein Acc wurde gesperrt und gemeint dass ich halt mal anrufen soll. Hab ich gemacht... wurde mir gesagt dass an dem selben PC jemand anderes spielt. Gar nicht mal so verkehrt, denn mein Bruder spielt zwar an nem anderen PC allerdings logischerweise über die gleiche verbindung etc. Hinzu kommt dass er mein Zwillingsbruder ist die Daten also bis auf den Vornamen exakt gleich sind. Also meinten die ich soll mein Ausweis scannen und abschicken... hab ich gleich gemacht; mein Acc wurde wieder freigeschaltet doch das geld kam wieder zurück auf PP nicht auf Neteller. Dachte ich mir versuchst dus nochmal. Dann bekam ich ne mail in der stand, dass... ach ich kopier mal nen abschnitt rein^^ While running checks for accounts with similar information, it has come to our attention that there is another account that shares very similar information with yours. In order to guarantee the safety of our players and remain an honest site, we only allow one real money account per player. In order to confirm your identity and process your cash out, we kindly request that you become our Preferred Member. To become a Preferred Member, all you have to do is: 1. Go to: http://www.pay-pro.com/preferred_member.html. 2. Print out the Preferred Members Application Form. 3. Fill it in and sign it. 4. Scan or fax it along with supporting documents (government issued photo ID i.e. Driver's License or Passport and any Credit Card or Check used to fund your account front/back) to: efax@pay-pro.com (OR) alerts@partyaccount.com (OR) 1 (888)-542-7009. und jetzt hab ich ein Problem mit dem ausfüllen von dem Dokument. Da steht ja z.B. dass ich alles ausfüllen muss... allerdings hab ich erst gar keine Credit Card und sonst versteh ich auch nicht alles was da steht... musste jemand sowas schonma ausfüllen oder könnte mir jemand dabei helfen? wäre ich sehr dankbar für. Vielen Dank im Voraus Daniel Edit: ok ich sehe grade dass der lustige link zu pay pro lustigerweise nicht funktioniert wenn man es anklickt... also hier nochma ein screenshot davon; http://img166.imageshack.us/my.php?image=preferredmemberpa9.jpg