Poker ist kacke

• TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Durfte mich erst über 20k up freuen diesen Monat durch 2 lucky MTTs.
      Nun bin ich 16k down auf 100er-500er sngs. Ich komme einfach seit 4 Monaten nicht mehr vom Fleck seitdem ich 200 BI auf MTTs gedroppt bin. Langsam wirds mir einfach zu viel. Irgendwie würd ich gern quitten...
  • 20 Antworten
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      move to cashgame, weniger varianz undso

ansonsten insert random varianz-, du hast die edge-, langfristig wirst du gewinnen Spruch
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      sprach der Coach ... na da hab ich aber Angst wieder richtig anzufangen ;) ... mein Beileid
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber du kannst pokern, oder? Ich meine, du bewegst dich auf Leveln, auf denen du dir eine Edge zugestehts?

Wenn das so ist, dann würde ich mir nichts dabei denken. In der Zeit, als du begonnen hast, dich mit Pokern zu beschäftigen, hast du ungefähr 1000 mal gelesen, dass die Varianz böse ist. Nun bist du halt dran. Halt dich an dein BRM und spiel weiter, wenn du Lust hast zu spielen.

Ich hoffe, du hast auch die Möglichkeit, in deiner Freizeit andere Dinge zu tun. Wenn das so ist, reduziere deine Pokerzeit und beschäftige dich mit anderen Dingen, bis die Lust wieder zurückkommt. Die Varianz schlägt auch irgendwann wieder zu deinem Gunsten um. Also musst du nur dadurch.

hth

Tareb
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      naja is zwar dumm aber
      selbst der längste down geht iwann vorbei :) kopf hoch!!!
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von Tareb
      ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber du kannst pokern, oder? Ich meine, du bewegst dich auf Leveln, auf denen du dir eine Edge zugestehts?

Wenn das so ist, dann würde ich mir nichts dabei denken. In der Zeit, als du begonnen hast, dich mit Pokern zu beschäftigen, hast du ungefähr 1000 mal gelesen, dass die Varianz böse ist. Nun bist du halt dran. Halt dich an dein BRM und spiel weiter, wenn du Lust hast zu spielen.

Ich hoffe, du hast auch die Möglichkeit, in deiner Freizeit andere Dinge zu tun. Wenn das so ist, reduziere deine Pokerzeit und beschäftige dich mit anderen Dingen, bis die Lust wieder zurückkommt. Die Varianz schlägt auch irgendwann wieder zu deinem Gunsten um. Also musst du nur dadurch.

hth

Tareb
      Ich kann pokern, ich habe Edge und es hat mich nicht zum ersten Mal erwischt. Ansonsten thx für den Freizeit Tip, ist ein wenig schwierig im Moment, aber naja...
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Es ist ja die Frage, was du ändern kannst. Den Trick, die Karten nach meinen Vorstellungen fallen zu lassen, habe ich noch nicht raus ;)

Somit bleiben nur die Richtungen, die hier schon genannt wurden. Eine andere Pokervariante spielen, und sei es nur, um ein bisschen abzuwechseln. Und dein Leben abseits der Pokertische gestalten, damit der verständliche Frust einen geringeren Stellenwert bekommt.

Vielleicht tut es auch ein Urlaub vom Pokern?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Und niedrigere Limits spielen? Ich mein, lieber was mit größerer Edge grinden als bei geringerer Edge zu brutal zu swingen.
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Bisschen mehr table selection würd dir gut tuen... Wenn ich ab und zu die Tische mit 6+ Regs sehe wird mir auch übel...
      Spiel weiter nachmittags, so wie in den letzten tagen...

Kopf hoch,nächsten Monat luckst du mich wieder in den 500ern weg :>
    • basti69
      basti69
      Black
      pause machen, nur spielen wenn lust dazu hast.

und geh spenden, gut fürs karma ;)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Danke für eure Unterstützung schonmal, das hilft enorm ein bissl mimimi machen zu dürfen :) .
      Ich tableselecte schon so, dass ich nur die Games spiele, die ich auch für profitabel halte, grad was die höheren Stakes angeht.
      Overall bin ich immernoch einer der besten SnG Regs auf meinen Limits auch von den Ergebnissen her, das muss ich mir immer wieder in Erinnerung rufen^^.
      Mein Skill hat sich halt grad in letzter Zeit enorm verbessert und dafür will man natürlich auch belohnt werden, was halt nicht passiert, was dann wiederum sehr frustrierend ist, da man soviel Zeit und Gedanken in das Thema investiert hat.

Spenden muss ich echt mal, wollte sowiso mal 10% meiner Winnings spenden, das kann man doch auch bestimmt auf ein $ Konto überweisen von Neteller oder?
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      du musst weiterhin SNG's mit solchen Gegner spielen:

:D
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Joa, obwohl das nicht filtered ist :D . Big Eye und Strategen sind beide ziemlich gut :) , aber son SnG will man öfter mal...
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      haha omg , sowas gibts halt auf stars einmal im jahr
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich move in solchen phase gerne mal das ein oder andere limit runter, bis ich mein selbstvertrauen wiedergefunden habe =)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Juhu, hab fast den gesamten Down durch nen Tourneyship wieder rausgeholt :D .
    • X0X
      X0X
      Bronze
      gratz. is bestimmt ein geiles gefühl nach dem down
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      gz ! dann kannst ja weiter an mich donaten :s_cool:
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      seh es am besten so: wie 4k up diesen monat, besser als im minus.
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von TeddyTheKiller
      Durfte mich erst über 20k up freuen diesen Monat durch 2 lucky MTTs.
      Nun bin ich 16k down
      stopped reading here..
    • 1
    • 2