Abuser melden?

• byLon
      byLon
      Global
      Hallo, habe eben 2 Wixer aus dem selben Land an meinem Tisch gehabt, die beide unglaublich oft alle streets gecappt haben (Fixedlimit SH). Ich hab ein wenig zugesehen und festgestellt dass das vermutlich ein Betrugsversuch ist, die haben da obv. ne absprache..

Hab ne mail an abuse@partypoker.com geschrieben, hier die mail: (ja ich weiß mein english isnt very well ;( )

---

Hello Party Poker Support.

I didn’t really know where to send plus my English is not the best, I’m sorry for that.

But I guess there are 2 Players cheating.

Its fixed Limit Shorthanded
      Players “###” and “###”, both from ####, are incredibly often in the hand both, and then they both CAP all streets, they are obviously in some kind of an arrangement to cheat on the other Players playing on this table. I sit with them on this one table, I don’t know if they are abusing on other tables too. Its Table ######, I recognized it 10 minutes ago, it’s now 18:40 on Partypokers server.

Thank you for your help and please let me know what you’re going to do about them.
      I’m now leaving this table, I hope you’re catching them cheating

Thanks again and best regards
      #### (screen name: #####)
  • 21 Antworten
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      ja würds immer melden wenn ich sowas feststelle...
      was party dann macht liegt dann nicht mehr in deiner hand aber melden ist denke ich immer gut man will ja en sauberes und faires spiel
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      naja melden ist sicher nie falsch im zweifelsfalle, kann mir aber icht vorstellen dass die sich mit cap any street gross einen vorteil erarbeiten können.

gerade wenns lowlimit war ists halt gut möglich, dass 2 halt einfach noch ein bisschen spass haben wollten und den tisch terrorisieren. kann ganz lustig sein ;)
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Hab von FL keine Ahnung. Aber wenn man ne starke Hand haelt, ist es nicht das beste was einem passieren kann? Die werfen doch mit irgendeiner Hand dir Geld nach, oder?

Ist doch das selbe als wenn im NL 2 Spieler viele Haende raise/reraise/all-in pushen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      man könnte sich 'nen Kopf machen wie man selbst seine Spielweise anpasst um davon zu profitieren aber einfach melden is IMO die bessere Wahl

beim colluden wird glaub ich ned groß unterschieden ob nur just for fun oder um Kohle zu machen ^^
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Was bedeutet denn "gecappt"? ?(
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      sinn des threads?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      lachen über Toerke
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von HAVVK

beim colluden wird glaub ich ned groß unterschieden ob nur just for fun oder um Kohle zu machen ^^
      colluden just for fun geht ja eigentlich gar nicht

wenn du nach dem grinden im skype noch bisschen rumblödelst und dann mit einem freund auf die idee kommst "komm wir spielen noch ne runde .5/1 und cappen jede street, mal gucken was dann so geht" hat das doch nix mit colluden zu tun
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      es gibt einen deutschen support bei party du brain ;)
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      Original von opabumbi
      Original von HAVVK

wenn du nach dem grinden im skype noch bisschen rumblödelst und dann mit einem freund auf die idee kommst "komm wir spielen noch ne runde .5/1 und cappen jede street, mal gucken was dann so geht" hat das doch nix mit colluden zu tun
      Sonst wär ich auf Party+Stars schon längst gesperrt
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von KicoS
      Original von opabumbi
      Original von HAVVK

Sonst wär ich auf Party+Stars schon längst gesperrt
      jo eben, ich find das auch lustig
      die chatbeiträge alleine lassen dich eine -100BB session wieder vergessen
    • Nani74
      Nani74
      Black
      einfach abusen, und auch mit middlepairs mitgehen, ist effektiver als es zu melden. natürlich nur wenn du dir sicher bist, dass es nicht 2 braindead monkeys sind ;)
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Nani74
      einfach abusen, und auch mit middlepairs mitgehen, ist effektiver als es zu melden. natürlich nur wenn du dir sicher bist, dass es nicht 2 braindead monkeys sind ;)
      Und wenn es "2 braindead monkeys sind", dann geh ich sogar mit low pairs zum SD oder was ist da für dich der Unterschied?
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Ich spiel ja selbst seit 2 Wochen bei Party und musste feststellen das ich bisher bei keinem Anbieter so dermaßen viele Calling Stations angetroffen habe...spiel zwar NLHE aber wenns da so pervers ist wirds bei allen anderen Arten wohl nicht anderst abgehen,zumal ich da als FL Noob garkeinen Vorteil erkennen kann.

Was das melden angeht,klar würd ich bei Verdacht immer machen!!!
    • byLon
      byLon
      Global
      es geht einfach nicht klar dass das 2 spieler machen, dass is ganz klar colluden.. ich meine die ganze Ethik und Spielweise von Poker baut auf Egoismus auf und wenn sich 2 Spieler vereinen um auf Tables mehr Value rauszukratzen ist das in meinen Augen genauso wie wenn man sich mit nem Kumpel in ein SnG einkauft und in der ersten hand die Chips rübershipt

Mag witzig sein und ich hab echt nix gegen 1MannShots auf den lowlimits um uns kleinen Fische den Aufstieg schmackhaft zu machen aber methodisch ausnutzen was da ist ist einfach falsch
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von HAVVK
      lachen über Toerke
      Hat Mutti dir wieder die Brust verweigert, oder was bist du so mies drauf?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      öhm ich bin doch nicht mies drauf, erst recht nicht nach deinem Beitrag oben, wie kommst du denn auf sowas :) du kannst doch sicher auch über dich selber lachen sonst hättest du das doch gar nicht gepostet ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von HAVVK
      öhm ich bin doch nicht mies drauf, erst recht nicht nach deinem Beitrag oben, wie kommst du denn auf sowas :) du kannst doch sicher auch über dich selber lachen sonst hättest du das doch gar nicht gepostet ;)
      Alter was bissn du fürn Vogel? Ich weiß wirklich nicht, was "gecapped" bedeutet. Keine Ahnung was daran jetzt so lustig sein soll ?(
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      bei FL "cappt" jemand, wenn er zum dritten mal erhöht und somit nichtmehr erhöht werden kann...

Weiß man als NL player nicht unbedingt ;)
    • 1
    • 2