Das ist doch Verarschung

• Bense79
      Bense79
      Bronze
      So langsam glaube ich bald wirklich, dass Online-Poker nur noch Verarschung ist...
      Nach einigen vielen Bad-Beats in den cashgames (0,50/1Dollar nl), habe ich mich entschlossen meine kleine feine Bankroll auszucashen....für 4 26 Dollar-Turniere habe ich aber noch etwas Geld draufgelassen und wollte mich nochmal im Turnierpoker testen

jeweils auf Full-Tilt-Poker 26 Dollar Buy-in

Turniere 1:
      Bin deutlich übern Average nach ca. 2 h
      es kommt zum All-In Preflop Showdown gegen jemanden, der genauso viel Chips hatte wie ich...bisschen mehr
      Ich halte AA....er K6s
      Ich denke nur, was riskiert er seinen Stack, bzw. das Turnier mit so einem crap!? Freute mich...bis der flopp zwei 6n zeigte- ich dann raus

Turnier 2:
      ähnliche Situation....beide deutlich höher als Average
      Ich halte KK
      Flp K (Kreuz)- 3(Herz)-8(pik)
      Ich check... nach mir der raist....Button pusht All-in.....ich freu mich, besonders weil der nach mir auch callte
      Dieser zeite AK....Button zeigte 22
      Turn ne 2....River ne 2
      Alles klar...

Turnier 3:
      Nach 40 min habe ich schon 12k chips....mein Gegner gute 11k
      Ich raise, er reraist...ich rereaise...er pusht All-in....
      Ich halte AA...er AQ....mit AQ gegen reraise, rereraise riskiert der das Turnier....und was kommt aufn Board? K-10-J

Turnier 4:
      einen Tag später selbiges Turnier....und wie der Zufall es wollte...auch der selbe Gegner....
      nach 2 h er hat ca. 20k chips, ich ca. 16
      Ich halte mal wieder die geliebten AA....im chat gab es schon die eine oder andere Diskussion von wegen ich krieg ihn heute und so ;-) Es kommt mal wieder zum raise, reraise bis push to all in-Gedönst er zeigt 9-10...
      lol, dachte ich mir..... im flop 9-10.....ich raus!
      Im Chat....Haha... u are the fish here, und was weis ich was der alles gelabert hat

Meine Frage nun:
      Wie geht ihr mit solchen Bad-Beats um, ohne die lust auf Pokern zu verlieren?

Na ja...ich werde wohl die Finger davon lassen, und nur noch mit Freunden zocken....immerhin kann man diese gleich ins Gesicht spucken, wenn die dich so abziehen, wie die Online-Lucker ;-)
  • 15 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      1. für solche threads ist die sorgenhotline oder der frustabbau da
      2. solche beats hat man jeden tag, darüber sollte man sich nicht mehr aufregen
      3. wenn es dich aufregt, spiel eine weile nicht mehr, da frust nur zu schlechtem spiel führt.
      4. wenn du deine freunde anspuckst, werden sie nicht mehr lang deine freunde sein.
    • Bense79
      Bense79
      Bronze
      Original von Faustfan
      1. für solche threads ist die sorgenhotline oder der frustabbau da
      2. solche beats hat man jeden tag, darüber sollte man sich nicht mehr aufregen
      3. wenn es dich aufregt, spiel eine weile nicht mehr, da frust nur zu schlechtem spiel führt.
      4. wenn du deine freunde anspuckst, werden sie nicht mehr lang deine freunde sein.
      1. jo stimmt...wollte aber mal Dampf ablassen^^
      2. oh, doch...
      3. ales schon versucht- aber nun zieh ich es durch
      4. schon klar... war ja auch nur ironisch gemeint
    • prall
      prall
      Bronze
      es ist eben sehr schwer bei nem mtt itm zu kommen, die leute die das nach gerade 4 mal schon hinbekommen haben, sind die wenigsten

beim online-poker ist geduld eben sehr wichtig

und ein 4 buy-in-brm zu fahren...
    • chris400
      chris400
      Bronze
      klingt ziemlich erfunden imo! nächster tag, gleiches turnier, zufällig gleicher gegner mit zufällig fast gleich großem stack und zufällig die asse wieder mal!
      naja, wenns wirklich so war, dann ists halt echt scheisse gelaufen!

ich würd an deiner stelle auf den micros standardmäßiges, tightes abc poker spielen, damit du wieder ,,mut'' bekommst und dich nicht von der software verarscht fühlen musst! so würd ichs machen denk ich!
      lg
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      BRM
    • Bense79
      Bense79
      Bronze
      Original von chris400
      klingt ziemlich erfunden imo! nächster tag, gleiches turnier, zufällig gleicher gegner mit zufällig fast gleich großem stack und zufällig die asse wieder mal!
      naja, wenns wirklich so war, dann ists halt echt scheisse gelaufen!

ich würd an deiner stelle auf den micros standardmäßiges, tightes abc poker spielen, damit du wieder ,,mut'' bekommst und dich nicht von der software verarscht fühlen musst! so würd ichs machen denk ich!
      lg
      ne, ist schon nicht erfunden.... war wirklich so!
      Hab vorher ja auch schon Turniere ab und an gespielt, und häufig itm
      Cashgame war aber für mich profitabler, und habe dadurch auch gut auscashen können...
      BRM hatte ich im Cashgame- klar....ansosnten bringt es nichts zu pokern... wie gesagt, habe ich ja alles ausgecasht und nur noch 4 Buy-Ins zu verzocken, was ich ja dann auch mehr oder weniger gemacht habe, bzw. die Idioten, die dieses Spiel zocken, ohne zu wissen was sie überhaupt tun, haben mich zum explodieren gebracht! Und manchmal glaubt man halt, dass alles einfach nur rigged ist!
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Bense79
      So langsam glaube ich bald wirklich, dass Online-Poker nur noch Verarschung ist...
      Nach einigen vielen Bad-Beats in den cashgames (0,50/1Dollar nl), habe ich mich erschossen...
      ?(
    • waynenickname
      waynenickname
      Global
      Original von Faustfan
      lol echt?
      wieso?

kann doch mal vorkommen :rolleyes:

op wenn du nen 4 bi brm fährst selbst schuld...
    • xMars
      xMars
      Bronze
      Original von waynenickname
      Original von Faustfan
      lol echt?
      wieso?

kann doch mal vorkommen :rolleyes:

op wenn du nen 4 bi brm fährst selbst schuld...
      hast du überhaupt gelesen was op geschrieben hat? ich glaube nicht, also sei lieber ruhig

OP onlinepoker is obv rigged
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Mtts sind die Kinder des Zorns der Kinder des Satans...

nächstes mal hier abkotzen. Ansonsten : MTTs sucken halt übelst, wenn du nicht erster wirst regst du dich immer auf... egal ob 2ter oder 874ter.

also lass die Finger davon, es sei denn du stehst auf Schmerz erhöhten Blutdruck und massenhaft Bad Beats wie wir Idioten
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Kurze Antwort: So is halt Poker! Tut weh manchmal, nervt wie sau, zum verrückt werden...aber eben P O K E R !
    • Effi101
      Effi101
      Bronze
      Ich bin einfach nur neidisch, dass du das Geld mit den guten Karten preflop so schön reinkriegst..
    • BurstI
      BurstI
      Platin
      Original von Bense79

Na ja...ich werde wohl die Finger davon lassen, und nur noch mit Freunden zocken....immerhin kann man diese gleich ins Gesicht spucken, wenn die dich so abziehen, wie die Online-Lucker ;-)

lol geil :s_biggrin:
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      und weg sind die 50$ startkapital :D
    • BountyRanx
      BountyRanx
      Bronze
      ach du warst das? hab mir schon gedacht, dass du sicher das Bedürfnis hast, mir ins gesicht zu spucken, wenn ich 2x deine Aces knack.
      Hab dich halt auf nem Bluff gesehen und wollt ihn dir nicht durchgehen lassen.
      Glaub mir, ich bin 5 min grinsend vorm rechner gesessen nach der 9 10 Hand. :f_cool:
      Schade, dass du aufhörst, sonst hättest du dich revanchieren können