FLO8 Flop&Turnplay

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      //edit: meh ich dachte ich drawe auf den nutlow am flop :rolleyes: //

Folgende Hand:

6max
      Dealt to Hero(SB) 4:diamond: 4:club: 5:spade: J:spade:

UTG calls $2, CO calls $2, BTN calls $2, Hero calls $1, BB checks

FLOP ($10) K:diamond: 8:heart: A:heart:

Hero checks, BB checks, UTG checks, CO bets $2, BTN calls $2, Hero calls $2, BB folds, UTG folds

TURN ($16) K:diamond: 8:heart: A:heart: A:diamond:

Hero checks, CO bets $4, BTN calls $4, Hero...

Die Fragen die ich mir stelle:

bin ich mit 445Js gut genug gegen die limping ranges (unkown, eher weak/normal) um für 1:9 zu completen, zumal der BB eher tight ist.
      Ich bin mir unsicher wie ich die limping ranges einschätzen soll, haben die mich dominated sofern ein A floppt - was ungefähr der einzige flop ist den ich will (außer 4x oder JJJ)?

Ich calle den flop, weil ich theoretisch noch nuts/nuts machen kann - am Turn bin ich mir dann sicher nurnoch auf mein low zu drawen, reicht das hier für einen call? Im Nachhinein betrachtet finde ich (spätestens??) am Turn einen Fold.

Was denkt ihr?
  • 4 Antworten
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      Ich hätte die Hand preflop gefoldet.

Was willst Du denn mit dieser Hand treffen, damit Du sie profitabel spielen kannst?

Keine Nuts mit einem möglichen Flushdraw (J-High), und für einen Nutlow brauchst Du A23 oder 236 auf dem Board.

Unser Ziel sollte doch immer sein zu scoopen, Du rennst nach dem Flop einem schlechten Low-Draw hinterher, spätestens am Turn bist du dann total geschlagen...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich limp da ne Menge, aber die Hand wär selbst mir um einiges zu schlecht. Du hast nur eine Kombo die Multiway etwas floppen kann, und das ist 45.

Dann versteh ich den Flopcall hinten und vorne nicht, natürlich kann am Turn eine 2 und am River eine 3 kommen, das entspricht in etwa 0,5 Outs. Fold Flop, fold Turn.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Fold pre.

Selbst wenn du ein set hittest kannste hinten sein oder splittest fast immer.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Original von SpaceMarine

Ich calle den flop, weil ich theoretisch noch nuts/nuts machen kann -

ehm LOL verguckt, ja ne iss klar. sorry für den thread :D

merken: keine hände posten, wenn man noch nicht ganz wach ist..

ey.. O8 ist schon schwer manchmal. Um das zu erklären: Ich dachte ich drawe auf den nutlow mit einer Karte

:rolleyes: :rolleyes: .. naja dann zur Hand: glaubt ihr mein low ist jemals gut, falls ein low fällt am turn?

/sorry wa.. :f_eek: