Wanted: Best Site for Omaha

• 11 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      und darauf erwartest du ne ernsthafte antwort? ;)
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Musst halt einfach selber die Seiten/Netzwerke ausprobieren, wo Omaha mit genügend Traffic angeboten wird, und dann selber entscheiden.

Keiner wird dir hier nen ernsthaften Geheimtipp geben, weil keiner noch mehr Regs auf "seiner" Plattform haben wird.

Die generelle Regel lauter aber wie immer:
      - Je besser Software + Rakebackangebot, desto mehr Regs und umgekehrt.

Insofern musste den für dich passenden Mix finden. Z.B. war Everest Poker früher im FL-Bereich einer der fischigsten Seiten (wenn nicht die fischigste) aber die Software war halt bescheiden, und es gab kaum Rakeback. Bei Full-Tilt und Stars isset halt genau andersrum.
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Ja, is echt so. FTP und Stars ham halt die beste Software, aber auch die meisten Regs. Spiel aber trotzdem dort, weil mich zb. die Titan und Everestsoftware einfach nur hart tiltet und ich beim multitablen oft ausversehen folde, weil ich nicht reagiere. Musst du eben abwägen. Denke aber des man mit max. 4 tischen jede Software spielen kann.
    • daiMii
      daiMii
      Bronze
      Original von suitedeule
      und darauf erwartest du ne ernsthafte antwort? ;)

selbstverständlich!?
      natürlich sind fragen wie "wo sind die beschissensten" spieler eher semi-ernst gemeint.
      aber sachen wie traffic um welche uhrzeiten etc. sind natürlich interessant.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Antworten auf traffic bekommste auch über Pokerscout.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ja http://www.pokersitescout.com oder hier auf ps.de unter pokerraeume -> statistiken
    • daiMii
      daiMii
      Bronze
      ja danke... dessen war ich mir auch bewusst.

dachte mehr an persönliche erfahrungen usw.

ach vergesst es.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von daiMii

ach vergesst es.
      die Frage wurde gefühlte 2 Mio mal schon gestellt, die Suchfunktion wirkt hier ware Wunder bzw reicht es wahrscheinlich wenn man nur die eine oder andere Seite zurück blättert

ich weiß nciht ob jeder hier schon auf allen Seiten gespielt hat, außerdem ist dies von Limit zu Limit auch unterschiedlich

jede Seite hat seine pro und contras, welche die beste ist kann man also nciht wirklich sagen

noch dazu wo du kein Limit angibst...

also spiel nicht die beleidigte Leberwurst... ;) =)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Original von daiMii

ach vergesst es.
      sry war net so gemeint ;)

denke ist auch stark vom volume und stakes abhaengig
      zB plo200 oder 100 schaffste supernova auf stars recht locker wohingegen es weiter drunter besser sit auf ftp zu spielen usw suw

gib ma genauere angaben ueber dich
    • daiMii
      daiMii
      Bronze
      denke ich werde erstmal nur plo50 spielen und wenn mir nazgul und co. mal über die schulter sehen auf plo100. btw. SH
      muss da erstmal reinkommen... habt ihr auf iPoker erfahrungen sammeln können?

habe bisher FTP traffic und software bedingt für plo angetestet und ich fands eigtl. recht nett von den spielern dort.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      spiele midstakes plo udn finde es auf FTP am besten. sollte sich mit stars aber nicht viel nehmen. ist geschmackssache.

seit einigen tagen versuche ich auf ongame umzusteigen, und komm eigentlich gar nicht zu recht.
      6 tische sollte man, wenn man mischt eignetlich locker zusammenbringen. nur pack ich bei der sw grad mal 4 tische max.
      tische lassen sich bei PLO nicht resizen und das suckt halt hart. time auch oft aus (bei nur 4 tischen!)
      blindstruktur ist auch anders 2/2, 5/5,... und tische sind 5 max.

sonst hab ich nur party bissi probiert. wenig traffic imo.
      aber ok, zu manchen zeiten.

spielstärke ist angeblich bei ftp und stars am stärksten. imo finde ich überall genug fische. komme auf ftp aber besser zurecht als auf stars, kein plan an was das liegt.