Einzahlungsbonus von Pokerstrategy

• griti
      griti
      Bronze
      Hi

Ich hab mir auf der Info-Seite zum Pokerraum Partypoker ein wenig die Hinweise durchgelesen und auch gesehen, dass es einen Einzahlungsbonus gibt.

Da ich wieder angefangen hab zu spielen und zum auscashen eh einzahlen muss (soweit ich das seh) würde mir der Bonus recht passen :f_biggrin:

Nur wie löse ich den Einzahlungsbonus ein? Wird der automatisch "eingelöst" wenn man bei Partypoker das erste mal einzahlt mit nem Pokerstrategy-getrackten Account?

Der Support hat mir 2x ne Standard-Antwort à la "danke für die Mitteilung, wenn du weitere Fragen hast..." um die Ohren gehauen.

Hier im Forum hab ich auch gesucht, die erste Seite der Treffer durchgelesen aber nicht das gefunden was ich wissen will.

Hintergrundinfos:
      Habe die 50$ Startkapital verdonkt mit zu hohen limits und während dessen n paar Freunde geworben, mir das Geld vom TAF auszahlen lassen.

Im Artikel "Dein Startkapital ist weg? 4 Tipps zum erfolgreichen Neustart" steht da nur DASS man den Bonus nutzen soll, nur nicht wie ;)

Thx für eure Hilfe
  • 5 Antworten
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      100% bis zu $500

Für deine Ersteinzahlung bis $500 erhältst Du bei PartyPoker noch einmal bis zu $500 als freispielbaren Bonus gutgeschrieben.

Verwende hierfür bei der Registrierung bei PartyPoker unbedingt unseren Bonus Code PSVIP.
      Bonuscode: PSVIP
      hast du dich mit PSVIP angemeldet? dann läufts automatisch
    • griti
      griti
      Bronze
      hast du dich mit PSVIP angemeldet? dann läufts automatisch
      Jop hab ich. Vielen Dank für die Info :s_love: , so klar rausgelesen hab ich das aus der "Erklärung" nicht wirklich..... Weil dort steht Ersteinzahlung. Edit: und in diversen Threads steht dass wenn man das Startkapital bekommen hat den Ersteinzahlungs-Bonus verliert...

Vllt könnte das mal überarbeitet werden im Artikel.

Was mich n wenig erstaunt ist der Support hier...

Habe beim Support gefragt und erwähnt dass ich bei PartyPoker spiele
      Wie löse ich denn den Einzahlungsbonus ein?
      Und die Antwort vom Support:
      Du musst dann aber bitte genau der Anleitung für den jeweiligen Pokerraum folgen.
      ?(
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      mit PSVIP bekommst du den 50er bonus doch garnicht oder seh ich das falsch, dachte der Bonuscode fürs Startkapital ist ein anderer
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Wenn du dich damals mit dem PSVIP oder wie er sich der Code nennt angemeldet hast..was ja der Fall sein muss...kriegste jetzt EIGENTLICH automatisch den First Deposit von 600$,aber HALT DEM IST NICHT SO!!!!

PSde getrackte Spieler bekommen bei Partypoker seit kurzem den selben FDB wie alle anderen Spieler auch..dieser ist aktuell bei lächerlichen 100$....also nichts mit 600$....

Geh hin schreib dem Party Support ne Email das es den 600$ FDB für uns PSdler garnicht mehr gibt und frägst höflich ob es möglich wäre das du diesen 200$ Bonus bekommen würdest...denn du normal auch bekommst,ich hab den auch erhalten...wenigstens das.

Ich selbst hab nicht direkt nach dem 200$ Boni gefragt,hab halt gesagt ob se mir nicht nen einigermaßen vernünftigen Boni geben könnten damit es sich auch lohnt bei denen einzuzahlen..daraufhin wurde mir eben dieser 200$ Boni vorgeschlagen und dann auch zz freigeschaltet...kp sieht wohl so aus als sei das der neue FDB für uns PSdler...werden bestimmt zuwenig Leute bei PP grinden....:-((((

Wäre mal ne tolle Idee von PSde wenn man den Riesen FDB bei Party rausmachen würde,und reinschreibt was man wirklich bekommt. :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:
    • griti
      griti
      Bronze
      :f_mad: :f_mad:

dann werd ich ERST den support anschreiben und wenn die nicht nen anständigen Bonus rausrücken mach ich die Mindesteinzahlung und wechsle... übel hier wie mit falschen Tatsachen geworben wird :D

Danke für die Info! :s_love: :s_love: