[MTT] Sessionreview $11 freue mich über Feedback

• PhreaKer
      PhreaKer
      Silber
      HI!
      Ich habe vor ein MTT- Sessionreview eines FullTilt $11 Turniers zu machen.

Leider habe ich mich bisher noch nicht wirklich mit der HandHistory beschäftigt und wollte nun in die Runde fragen ob FullTilt die Turnier Handhistory automatisch speichert. Ich hatte die "save hand history" option deaktiviert, welche ich währdend des Turniers aktiviert habe.

Falls das der Fall sein sollte wärs nett, wenn mir jemand sagen könnte welchen Player er zum Abspielen empfehlen würde.

Ich würde das ganze dann kommentiert mit Camtasia aufnehmen.

Hintergrund ist, dass ich gerne mal Kritik an meinem Spiel seitens der Community hätte um leaks zu finden, falls jemand Lust hat es sich anzuschauen.

Sorry, dass ich hier poste, aber ich wusste nicht wo der Post hingehört und dachte hier ist er evtl. gut aufgehoben.

Edit: hatte noch vergessen zu sagen, dass ich leider kein PT o.ä. verwende, da der Elephant ja nicht für SNGs, MT-SNGs, MTTs funzt und ich nix anderes spiele.

FullTilt hat seit dem ich die Option aktiviert habe das ganze als txt-files gespeichert, was ja reichen würde da es fast das ganze turnier ist und die Anfangsphase ohnehin nicht so interessant und eher Standart war.

OK... ich habe ein geeigentes Programm gefunden und werde dann gleich mal den DownloadLink hier rein posten und hoffe das der ein oder andere hier interesse hat.
  • 5 Antworten