All In Reraise falsch gewesen?

• MichiZH
      MichiZH
      Bronze
      Hi Erstmals sorry dass ich die Hand nicht konvertieren kann aber irgendwie sind die Hand Histories dieser SEite nicht kompatibel..war nicht bei PP sorry. Wie findet ihr diese Hand gespielt? Ich bin NicNacCH Poker Game #1731768639: $5 + $0.50 Sit & Go (12770690), Table 1 - 25/50 - No Limit Hold'em - 11:34:29 ET - 2007/02/04 Seat 1: singchin (1,390) Seat 2: sigep31 (1,345) Seat 3: TiFoN (1,215) Seat 4: Trfxprt (1,900) Seat 5: NicNacCH (1,415) Seat 6: BGOOD2ME2 (1,455) Seat 7: Mr Foley (1,255) Seat 8: Dealmegood (1,610) Seat 9: sabbey (1,915) Trfxprt posts the small blind of 25 NicNacCH posts the big blind of 50 The button is in seat #3 *** HOLE CARDS *** Dealt to NicNacCH [Qh Jd] BGOOD2ME2 folds Mr Foley has 15 seconds left to act Mr Foley folds Dealmegood folds sabbey folds singchin calls 50 sigep31 raises to 100 TiFoN folds Trfxprt calls 75 NicNacCH calls 50 singchin calls 50 *** FLOP *** [7s Jc Qs] Trfxprt checks NicNacCH checks singchin bets 400 sigep31 folds Trfxprt folds NicNacCH raises to 1,315, and is all in singchin calls 890, and is all in NicNacCH shows [Qh Jd] singchin shows [7c 7h] Uncalled bet of 25 returned to NicNacCH *** TURN *** [7s Jc Qs] [9c] *** RIVER *** [7s Jc Qs 9c] [Kd] NicNacCH shows two pair, Queens and Jacks singchin shows three of a kind, Sevens singchin wins the pot (2,980) with three of a kind, Sevens NicNacCH: nh *** SUMMARY *** Total pot 2,980 | Rake 0 Board: [7s Jc Qs 9c Kd] Seat 1: singchin showed [7c 7h] and won (2,980) with three of a kind, Sevens Seat 2: sigep31 folded on the Flop Seat 3: TiFoN (button) didn't bet (folded) Seat 4: Trfxprt (small blind) folded on the Flop Seat 5: NicNacCH (big blind) showed [Qh Jd] and lost with two pair, Queens and Jacks Seat 6: BGOOD2ME2 didn't bet (folded) Seat 7: Mr Foley didn't bet (folded) Seat 8: Dealmegood didn't bet (folded) Seat 9: sabbey didn't bet (folded) :D :D
  • 9 Antworten
    • DaMaryJoanna
      DaMaryJoanna
      Bronze
      Da ich nicht weiss, auf welcher Seite du spielst kann ich auch nichts über die Gegner sagen, aber wenn ich auf Party spiele und früh in einem SnG bin, dann folde ich QJ offsuit auch oft mal nach einer Raise. Aber bei einer MiniRaise und du im BB ist das OK All-In reraise geht auch in Ordnung denke ich.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      fold preflop aus jeder position abgesehen vielleicht vom sb und bb... gegen raise sowieso fold...
    • MichiZH
      MichiZH
      Bronze
      Ok über den Limp lässt sich demfall streiten, aber wieso würdest Du das gegen raise folden? Bei den 5$ SNG gehen viele noch sehr schnell all in und daher denke ich ein Top 2-Pair ist definitiv ein Reraise Wert in dieser Situation nicht?
    • DaveDickinson
      DaveDickinson
      Bronze
      Das spielerische niveau ist auf diesen Limits nicht das Beste. Er könnte nen Straight oder flush Draw haben, aber wenn man seine Gegner immer auf ein geflopptes Set setzten würde sollte man aufhören zu Pokern, und diese Situation ist einfach zu nett gewesen. Kann man meiner Meinung nach nix machen
    • MichiZH
      MichiZH
      Bronze
      Habe das ganze mal in PokerStove eingegeben: Wenn ich ihm Random Karten gebe, habe ich eine Equity von ca. 91.5% vs. 8.5%, das ist meiner Meinung nach nie und nimmer ein Fold. Die Frage ist wohl eher Push oder Call aber ich denke, dass ich richtig gehandelt habe.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      finde ich richtig gespielt. Also wenn man mit Top Two pair hier die Chips nicht in die Mitte wandern lässt, kann man selbst den Minraise nicht aus dem BB callen. Eine gefloppte Straße damit ist dann doch zu unwahrscheinlich. ;)
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      du kannst am flop never ever folden. du machst aber auch nen fehler wenn du in stove für den gegner ne random hand annimmst.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      flop ist richtig gespielt. wenn überhaupt, dann kann man über den preflopcall diskutieren, aber einen minraise kann man mit QJo sehr gut callen, wenn man im BB sitzt. an jeder anderen position hätte ich gefoldet, aber das war hier ja nicht der fall. wenn du solche hände preflop callst, mußt du dir aber bewußt sein, daß ein top pair mehr chips verlieren kann als gewinnen, von daher muß man sehr vorsichtig sein. aber bei dem flop kannst du nicht folden.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      preflop fold , postflop is ok