Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kurze Noob Frage zu Rake bei Mansion.

• irobot87
      irobot87
      Bronze
      Hi ich spiele z.Z. Fixed Limit $.25/$.50 bei Mansion. Da erspiel ich ca. 40 mcp´s pro Tisch pro Stunde.

Wollte eventuell mal SNG ausprobieren,bin mir aber nicht ganz sicher was die mit:"Für jeden bei Turnieren gezahlten Dollar Startgebühr bekommen Sie 20 Punkte", meinen. Heißt das, dass man bei $1+$0.20 bereits 20mcp bekommt, oder erst wenn man das 5 mal gespielt hat also der Rake von $0.20 aud 1$ kommt?

Wär auch mal interessant zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt SNG für´s Rake zu spielen.Bei Mansion sind es ja immer hin ca. 17%.
      Wie kommt ihr so bei SNG klar?Erfahrungswerte sind erwünscht:)

Danke schon mal im vorraus für die Antworten
  • 3 Antworten
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Was zählt für die Punkte ist nur und ausschließlich der Rake, d.H. der Teil hinter dem "+"-Zeichen.
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Mansion hatte halt für mich den Nachteil, dass du zum einen auf 22+ FR keinen Traffic mehr hast, zum anderen für gutes RB konstant sehr viel spielen musst. Da bin ich mit festem RB einfach besser dran :)

Kann dir aber versichern, dass die 5er und 11er sehr soft sind und ich die quasi gecrushed hab :D
    • irobot87
      irobot87
      Bronze
      Hmm mehr als 5er wäre bei mir auch gar nicht drin.Sei dem ich den Bonus fertig hab spiel ich +/- 0.Bin jetzt aber im dritten monat und möchte eigl. nur noch mal den Elite halten.Das ist aber so extrem langweilig inzwischen immer 10-12 Tische 2-3 Stunden am Tag.Wie sone Maschine,aber anders ist der Rake nicht drin.

Tja hab gehofft, die machen das anders mit den 20 mcp´s pro $.Thx noch mal an RealRauch hier für die Antwort.Aber so komm man ja leider fast aufs gleiche hinaus voner Spielzeit zumindest.

Naja man sieht sich am Tisch;)