Strategieartikel BSS Silber

• KJay1
      KJay1
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine frage spiele ca. jetzt 2 wochen poker und wollte mir heute die artikel im NL BSS Silber durchlesen.
      Liege ich mit meiner annahme richtig das alle artikel der silbersektion nicht für FR geeignet sind ?
      Falls ja sollte ich sie mir trotzdem durchlesen ?

Hoffe auf eine schnelle antwort :-)

Vielen dank schon mal im vorraus.

Mfg KJay1
  • 4 Antworten
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      nein mit der annahme liegst du falsch. machne gelten nur für fr. manche für beides und viele sind wie du richtig erkannt hast für sh
    • KJay1
      KJay1
      Bronze
      Ich hätte eine bitte könntest du mir sagen welche davon nur für fr und welche davon für beide sind ich wäre dir sehr dankbar denn ich dachte alle wären für sh.

mfg Kjay1
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      ich werde jetzt sicher nicht alle artikel lesen und sie dir hier auflisten!!!

manche haben (fr) in der überschrift, andere zeigen durch ihren titel dass sie für beides gelten zb wie spielst du draws. mit ein bischen fantasie wirst du den titel des artikels richtig interpretieren können. dabei solltest du dich von dem einen oder anderen missclick nicht entmutigen lassen. viel erfolg an den tischen.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von KJay1
      Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine frage spiele ca. jetzt 2 wochen poker und wollte mir heute die artikel im NL BSS Silber durchlesen.
      Liege ich mit meiner annahme richtig das alle artikel der silbersektion nicht für FR geeignet sind ?
      Falls ja sollte ich sie mir trotzdem durchlesen ?

Hoffe auf eine schnelle antwort :-)

Vielen dank schon mal im vorraus.

Mfg KJay1
      steht doch alles drüber, fl, nl sss, nl bss, sh sss, sh bss etc.