Waaarum

• RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      kommt immer am ende JEDER gottverdammten session ein gehirnamputiertes - ich zitiere paxis- "seuchenkind" und versaut mir meine 2h arbeit?
      irgendwoher kommt immer so eine suckoutmissgeburt mit den abenteuerlichsten händen. ich weiß ja dass diese uhrenkinder eig gut für mich sind, aber ich stacke niiiie so ne missgeburt und wenn ichs mal gegen die deppen reinbringe kommt der suckout am river... warum wird deren dummheit immer belohnt und meine geduld nicht? WARUM HAST DU MICH VERLASSEN POKERGOTT?
      ich werd hier noch zum atheisten :f_cry:
  • 1 Antwort
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      me too

heute über 3k hände am nachmittag gegen regs und semi fische gewonnen
      heute nacht in 1k händen an BEHINDERTE ASSIKINDER AUS GUALALUMPUR, ASERBAIDSCHAN, FRANKREICH und den USA noch mehr abgedrückt.

i mean:
      ev bei -4 stacks. da drin sind aber 6 setups enthalten. i just won't fold that stupid overpair?!?! bet villain, reraise me, call villain, lowcard board, me cbet, v raise, me push. er callt ohne jegliche odds preflop 55 und suckt meine kings aus?

jj vs. 2 fische: den einen kriege ich preflop covert, der andere entscheided sich auf nem lowcard board zu nem push auf meine conti zeigt ak und turned sich das ass.

i mean: hello, 1 stack verloren, eigentlich 1.5 gewonnen. wo ist da der deal?

AA vs irgendwas auf einem 3fach suited flop, villain called cbet, board gets 4s und villain donkt. 70/35 typ, klasse action stars.
      das ganze mal 5, welcome to non-showdown wonderland.

WARUM ZAHLE ICH DIESE IDIOTEN AUS?
      obv nur nachts. tagsüber geht's ja. gut, dass ich vor allem um die mittagszeit immer so massig zeit habe, gibt sonst ja nichts wichtiges zu tun.

ergo: monkeytilt und thread missbrauch.
      sry raiser, aber du scheinst genau da zu sein wo ich auch bin. fick dich poker, fick dich fleißig sein, ich komm nicht drauf klar. uhrensöhne..