The Elephant-Dream

• eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      Wohin stampft der Elephant?

nach dem das ganze team neu, besser und größer jetzt auch real existiert und komplett an dem ele arbeitet, würde mich intressieren wohin die reise geht wenn die neue basis steht. Also wenn die der code neu und stabil geschrieben wurde und wenn tatsächlich SNGs unterstützt werden.

Bleibt es bei dem bestreben DAS pokertool zu werden, mit den ganzen geplanten megafeatuers, wie einem komplett neuen ICM-Tool und der omaha und stud geschichte...? oder bleibts beim handgrabber der auch ein paar stats anzeigen kann? Dabei sind manche funktionen, wie die mitgeposteten villian stats echt klasse.

also wo geht er langfristig hin, keine zeitangabe, nur was aus ihm wird wenn er groß geworden ist.
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo eehjauhoh,

meine Sicht der Dinge ist momentan folgende.

Im Moment arbeiten die Entwickler an Verbesserungen des Parsers. Damit ist der Teil des Elephants gemeint, der die Hände ausliest und interpretiert und an die Datenbank weitergibt.

Außerdem wird zurzeit an der Implementierung von Sngs gearbeitet. Danach steht höchstwahrscheinlich PLO auf dem Programm.

Wie es in Zukunft mit dem Elephant aussieht, kann ich nicht sagen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass es eine sehr lange Wunschliste an Features gibt, die es Wert sind abgearbeitet zu werden ;)

Ich werde einen Entwickler auf diesen Thread hinweisen.
    • eehjauhoh
      eehjauhoh
      Bronze
      schön zu hören, dass ihr noch/wieder große ambitionen habt! viel glück dabei, freu mich auch weitere news!!