NL10SH Loosing player stats

• Alex22002
      Alex22002
      Bronze
      Hallo,
      ich habe wieder angefangen zu pokern nach einiger Zeit Pause, damals habe ich NL10 FR geschlagen und dann eigentlich aufgehört mit okern da keine Zeit usw.
      Jetzt habe ich auf NL10SH wieder angefangen. Zuerst ganz gut, war schon 8 Stacks up, jetzt allerdings bin ich fast 3 down.
      Ich denke ich habe einige krasse leaks, allerdings weiß ich nicht genau wo!

Deswegen poste ich mal meine Stats, vielleicht sieht der ein oder andere mehr. 8k sind zwar nicht übermäßig viele Hände, aber eine Tendenz ist ja definitiv da...

Vielen vielen Dasnk schonmal!

Liebe Grüße
      Alex
  • 7 Antworten
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Also auf den ersten Blick finde ich Deinen AF ganz schön hoch. Was hast Du denn für cBet-Werte?

Edit: Das ist ja jetzt nicht so die riesen Samplesize, um zu sehen, ob Du Winning oder Loosing bist.
    • Alex22002
      Alex22002
      Bronze
      Danke schonmal für deine Antwort!

Ja ich habe schon bei sehr vielen Spots eine CB gemacht, würd sagen 90%.
      Hab mir aber dahingehend schon einiges durchgelesen und arbeite gerade daran.
      Aber ich denke nicht dass dies ein großes Leak ist oder?
      Ist sonst nix auffälliges mehr vorhanden?
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      stats sehen eigentlich gut aus, 7000 hände sagt auch überhaupt nichts aus
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hm, muß auch sagen das deine stats auf den ersten blick sehr gut aussehen! leider ist deine samplesize aber leider viel zu klein, um genauere leaks darauslesen zu können...

desweiteren feheln natürlich auch ein paar deiner stats, die aber wichtig wären zur genauen analyse imo ;)
    • reto27
      reto27
      Bronze
      Also generell würd ich dir auch erstmal raten, ne größere Samplesize aufzubauen und zu schaun, ob sich nicht sowieso Gewinne einstellen, da die Stats grob schon in Ordnung sind. Ein leak hab ich aber noch gefunden, könnt aber auch noch an der Samplesizze liegen:

Der Vpip vom SB(oop) ist zu groß. Das heißt du limpst wahrscheinlich viel im sb mit oder callst iwelche sc's von dort. vpip da sollte sogar niedriger sein als der generelle vpip. Wenn du zuviel von dort stealst, dann solltest du das vielleicht etwas zurückfahren.
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      [ ] Samplesize

Bin die ersten 18k hands diesen Monat auch gerunned wie n Einbeiniger.

Auf die letzten 5k Hands allerdings fast 20 Stacks gutgemacht ...
      Der Varianz sei Dank.

Is ganz normal dass man mal 7k Hands "loosing Player" ist. Gibt Leute die über 100k Hands BE spielen obwohl sie normal 5bb/100 auf die vorherigen 2 Mio. Hands gespielt haben.
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Samplesize ist nicht aussagekräftig ;(