Video FL FR 0.15/0.30, 45min

• 4 Antworten
    • 007piccolo
      007piccolo
      Bronze
      Hallo, ist mein video so schlecht oder warum schreibt niemand was?
    • Caius
      Caius
      Bronze
      Endlich wieder mal FR :) Ich lade es mir gerade runter. Freu mich schon auf die Analyse. Bis dann...
    • jahcoust1x
      jahcoust1x
      Bronze
      Lade es auch mal :) (dauert 2 min hrhr :P ).....
    • Caius
      Caius
      Bronze
      Ich habe mir jetzt eine halbe Stunde angeschaut und finde dass Du eigentlich ganz ordentlich spielst. Jedenfalls besser als die Bildqualität Deines Videos ;) Ein paar Sachen sind mir dennoch aufgefallen, und Du hast ja auch ein paar konkrete Fragen gestellt: für .15/30 als Anfänger nur SHC 01:20 links oben AA -> call Flop, bei ungefährlicher TurnCard Raise Turn. Auf 3Bet Turn calldown da möglicher SemiBluff 01:40 links unten AJ -> am Flop kannst Du dir ca 3 Outs geben, da Du gefahr läufst reverse dominated zu sein. Für 3 Outs brauchst Du ca 1:15, bekommst aber nur 1:7. Auf dem Board sind keine Draws möglich die der Gegner mit dieser Spielweise (in den PreFlop Aggressor reinbetten) protecten könnte. Du stehst also wahrscheinlich gegen eine starke Hand(evtl. ein Set) und beendest nicht die Action. Daher würde ich hier folden. Dass er Turn und River checkt ist natürlich gut :) 03:45 die Valuebet mit TT links oben finde ich gut 03:45 die Kings am Turn rechts oben -> Die Bet ist gut. Nach dem Raise und dem ColdCaller Mußt Du wenn Du calls auch noch die RiverBet zahlen. Also insgesamt 60Ct für einen Pot der wahrscheinlich $3.30 evtl. $3.60 groß sein wird. Du kriegst also effektiv knapp 1:6. Wenn ich die Gegner nicht kenne und ihnen schlechtes Spiel unterstelle (auf dem Limit wohl fast allen), ist das ein für mich ein call down. Sollte ich allerdings Reads auf die Gegner haben, dass sie sinnvoll spielen, würde ich gegen 2 Gegner folden. Da Du first to act bist, kannst Du am River nicht behind checken und eine Valuebet ist hier sinnlos. 20:20 links unten 52 -> Hier lautet die Entscheidung bet/fold oder check/fold. Bet fold bringt Dir den Pot evtl. schon am Flop, wirst Du gecallt oder geraist bist Du bei dem Board durch mit der Hand. check/fold ist die passivere Variante. gegen tricky agressiv Player würde ich hier check/folden, gegen passive und berechenbare Gegner bet/folden. 22:17 links oben. -> Finde den Fold mit A7h gut 23:15 rechts unten KhQs -> Du hälst am Turn zwar nicht(!) die Nuts aber der River Raise geht noch knapp in Ordnung, auch wenn Full House + StraightFlush gefahr droht 30:05 AQs links oben. Bei dem Flop entweder Raise oder Fold. Der Call ist nicht gut, da Du die Action nicht beendest und keine Informationen über die Hand vom SB bekommst. Ich tendiere hier stark zum fold (zu wenig Outs). Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Beste Grüße