Valuecap turn mit double nutFD mit 75low

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Valuecap turn? Eine wichte info war, das der gesandwichte (UTG+1) eher nicht foldet und relativ oft die 3bet coldcallen wird, weil er ein fish ist.

River ist fü :s_cry:

Dealt to Hero A:diamond: 7:diamond: 5:spade: K:spade:

fold, UTG+1 calls $2, fold, fold, Hero raises to $4, fold, BB calls $2, UTG+1 calls $2

FLOP ($13) 3:diamond: Q:diamond: 4:spade:

BB checks, UTG+1 bets $2, Hero calls $2, BB calls $2

TURN ($19) 3:diamond: Q:diamond: 4:spade: A:spade:

BB bets $4, UTG+1 calls $4, Hero raises to $8, BB raises to $12, UTG+1 calls $8, Hero raises to $16, BB calls $4, UTG+1 calls $4

RIVER ($67) 3:diamond: Q:diamond: 4:spade: A:spade: 9:heart:

BB bets $3 (AI), UTG+1 folds, Hero calls $3
  • 5 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Da du fast nur outs auf einen Splipot hast reicht das wohl nicht ganz. Damit das play +EV ist bräuchtest du ja 33% Equity vom ganzen Pot, d.h. du müsstest fast in 66% der Fälle den halben Pot bekommen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Der Raise am Turn ist schon.. naja gut find ich den eigentlich schon, aber das ist kein mega-high-equity play. BB kann hier eigentlich mit der Donk nur 25 oder AQ haben, gegen 52 hast du 50% (circa für die flushes) auf den halben Pot, gegen ein pures AQ bist du natürlich vorne. Nach der 3bet hat der imo fast immer 52 und ich call daher den Turn nur und am River ist es dann mit 1:20 imo ein crying Call. Kein Valuecap da du nach der 3bet eh nur noch auf high spielst.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Poker Stars $5/$10 Limit Omaha Hi/Lo - 3 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with 3:diamond: A:spade: 5:diamond: 8:spade:
      1 fold, SB raises, Hero 3-bets, SB calls

Flop: (6 SB) T:diamond: 9:spade: 6:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls

Turn: (5 BB) 2:diamond: (2 players)
      SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero?

Wo wir grad beim Thema sind, valuecap Turn?
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      Nein. Du hast zwar ne Menge outs (flush, straight, Low) aber nicht zu den Nuts. Da SB gedreibettet hat, sollte er eigentlich was auf der Hand halten. Für mich einfach Call.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Also abgesehen vom Diamond draw ist doch alles auf die Nuts...rein spieltheoretisch würd ich sagen da wir auch ab und zu mal nen Draw cappen müssen können wir eigentlich auch den nehmen, selbst wenn er die Str8 hat kostet es ja wenig. Aber ingame würd ichs wohl auch nur callen da ich ihn selbst selten auf einem Draw sehe.